Vereinsbetreuer werden

1. Klasse C 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 6

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Marco Winkler (Trainer Oberes Metnitztal). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.08.2021, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - Friesacher AC/Hirter Pils

SV Oberes MetnitztalFriesacher AC/Hirter Pils

Friesach ist im Derby natürlich Favorit. Wir werden uns aber nicht vor dem Spiel bereits geschlagen geben.

Sa, 28.08.2021, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SC Ebental

SC Reichenau/FalkertSC Ebental

"Reichenau zeigt schwankende Leistungen, ich denke diesmal gibt es wieder eine gute Partie."

Sa, 28.08.2021, 16:30 Uhr

SK Treibach Juniors - SV Glanegg

SK Treibach JuniorsSV Glanegg

"Treibach hat gut ausgebildete Spieler, die sich oft aber erst an ein Spiel in einer Kampfmannschaft gewöhnen müssen."

Sa, 28.08.2021, 17:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SC Launsdorf

ATUS KM Bau GuttaringSC Launsdorf

"Schwer zum tippen, beide Teams kompakt."

Sa, 28.08.2021, 17:30 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - GSC Liebenfels

SV Naturstein Kogler St. UrbanGSC Liebenfels

"Auf dem kleinen Platz in St. Urban muss man erst einmal punkten."

Sa, 28.08.2021, 18:30 Uhr

SC St. Veit - SV WellCard Moosburg

SC St. VeitSV WellCard Moosburg

"Moosburg ist zwar ganz gut gestartet, aber St. Veit ist einfach eine Nummer größer."

So, 29.08.2021, 11:00 Uhr

SV Steuerberg - HSV Klagenfurt

SV SteuerbergHSV Klagenfurt

"Frag mich nicht warum, einfach ein Gefühlstipp!"