Teams der Runde

1. Klasse C1: Swiss Life Select Team der Runde 2

Auch nach der zweiten Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C1 haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Hervorzuheben ist diesmal die Elf des SV Oberes Metnitztal. Die Leiter-Truppe bezwang den Tabellenführer des ersten Spieltages Launsdorf klar mit 5:1, ließ den Gästen keine Chance. Wie auch schon vergangene Woche traf Stürmer Danijel Vukaljovic doppelt und spielte herausragend. In der Verteidigung konnte sich Stefan Trippl ins Rampenlicht spielen. Wer hat es von den restlichen sieben Mannschaften ins Team der Runde geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

C. Fritzer Sirnitz 0
S. Trippl O. Metnitztal 0
M. Schiffelbein Guttaring 0
F. Pusar SV Eberstein 0
M. Rabitsch SV Eberstein 0
M. Huber Sirnitz 0
M. Kanatschnig Velden 0
D. Körbler SV Eberstein 0
D. Vukaljovic O. Metnitztal 0
H. Leitner null 0
B. Puc Guttaring 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.