Vorschau

1. Klasse C: Vorschau Runde 24

In der 1. Klasse C steht am kommenden Wochenende bereits die 24. Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 24.05.2014, 16:30 Uhr

SC Sörg - SV Oberes Metnitztal

Live-Ticker

SC Sörg SV Oberes Metnitztal

Den Sörgern gelang es vergangenes Wochenende den Abstiegskampf mit einem 2:0-Sieg über Konkurrent Eberstein spannend zu halten. Der SV Oberes Metnitztal ist im Frühjahr jedoch beinahe unschlagbar, nur gegen Steuerberg verlor man überraschend. Die Leiter-Elf geht daher als klarer Favorit in diese Partie, Sörg wird mit Sicherheit motiviert ins Spiel gehen und ist durchaus für eine Überraschung gut. Das Hinspiel entschied Metnitztal klar mit 6:1 für sich.

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SC Ulrichsberg

Live-Ticker

SV WellCard Moosburg SC Ulrichsberg

In Moosburg steigt das Spitzenspiel der 24. Runde. Während die Ulrichsberger an Keutschach dranblieben, musste Moosburg schon vor einigen Wochen eingestehen, dass der Titel nicht mehr zu erreichen ist. Gegen die formstarken Ulrichsberger soll nun jedoch ein Sieg im direkten Duell her, um eventuell noch Platz zwei greifbar zu machen. Leichter gesagt als getan: Denn die Mocher-Truppe hat seit zwölf Spielen nicht mehr verloren.

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

HSV Klagenfurt - ASK Klagenfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

HSV Klagenfurt ASK Klagenfurt

Die Gäste des ASK gehen als klarer Favorit ins Klagenfurter Derby. Der HSV musste sich zuletzt gegen Ulrichsberg mit 0:5 geschlagen geben, die Mertel-Elf fegte mit 6:2 über Friesach hinweg. Ein Aufbäumen des HSV scheiterte bislang immer kläglich, im Frühjahr konnte man noch nie voll punkten, die letzten fünf Spiele gingen alle verloren. Der ASK ist nach dem 1:5-Debakel gegen Eberstein wieder zurück. Das Hinspiel gewann ebenfalls der ASK mit 1:0.

Sa, 24.05.2014, 17:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

Friesacher AC/Hirter Pils SV Dolomit Eberstein

Es war eine sehr bittere Pille die Eberstein zuletzt schlucken musste. Anstatt den Abstiegskampf vorzeitig zu entscheiden, befindet man sich jetzt wieder mittendrin. Aber auch die Friesacher sind noch nicht gerettet, vier Punkte hat man auf Sörg Vorsprung. Im direkten Duell der beiden Tabellennachbarn würde ein Sieg wohl Sicherheit geben, der Verlierer muss auf die Sörger schauen.

So, 25.05.2014, 15:30 Uhr

SV Steuerberg - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Live-Ticker

SV Steuerberg ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Die Steuerberger konnten die beiden letzten Spiele für sich entscheiden, theoretisch geht es um nichts mehr. Den Tabellenführer aus Keutschach zu ärgern wird man dennoch versuchen. Dieses Vorhaben wird jedoch nicht leicht, denn die Frank-Truppe steuert mit großen Schritten auf den Titel zu, wird sich auch von Steuerberg nicht beirren lassen wollen. Profitieren könnte man vom Ausgang der Partie Moosburg gegen Ulrichsberg. Ein Sieg für Moosburg und die Sache wäre wohl endgültig gegessen.

So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - ATUS KM Bau Guttaring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSG Wietersdorf ATUS KM Bau Guttaring

Gegen den SV Oberes Metnitztal musste die Truppe von Michael Kogler zuletzt die erste Niederlage im Frühjahr hinnehmen, von nun an soll es vor allem spielerisch wieder bergauf gehen. Mit Guttaring kommt der Tabellennachbar nach Wietersdorf, ein spannendes Spiel ist garantiert. Denn bei den Guttaringern wurde zuletzt ebenfalls eine Serie beendet: Nach vier Siegen in Folge verlor man gegen Steuerberg mit 0:2. Das Hinspiel gewann Guttaring mit 2:1.

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SGA Sirnitz

Live-Ticker

SC Launsdorf SGA Sirnitz

Unglaubliche 13 Spiele hält die Serie der Sirnitzer schon, kein Spiel ging in dieser Zeit verloren. Nach Keutschach und Ulrichsberg nahm man zuletzt auch noch den Moosburgern Punkte ab. Gastgeber Launsdorf ist im Gegensatz dazu nicht in Form. Nach vier Niederlagen in Folge soll endlich wieder ein Punktgewinn her, gegen Sirnitz geht man aber wohl als Außenseiter auf den Platz. Hinspiel: 2:2.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.