Vorschau

1. Klasse C OPO 14/15: Vorschau Runde 9

Im Oberen Play-Off der 1. Klasse C steht am Donnerstag die neunte Runde am Programm, in der uns einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Do, 14.05.2015, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Live-Ticker

ASK Klagenfurt SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Sowohl der ASK als auch der SV Donau musste zuletzt eine Niederlage einstecken. Die englische Woche könnte für die ohnehin schon ersatzgeschwächten Teams eine zusätzliche Belastung werden. Das Hinspiel konnte der ASK knapp mit 2:1 gewinnen, Donau brennt aber auf die Revanche. In der Tabelle liegen die beiden Teams nur durch einen Punkt getrennt auf den Plätzen fün und sechs.

Do, 14.05.2015, 15:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SGA Sirnitz

Live-Ticker

SV Dolomit Eberstein SGA Sirnitz

Das Schlagerspiel am Donnerstag findet im Stadio Dolimiti in Eberstein statt. Der Tabellenführer aus dem Görtschitztal empfängt die punktegleichen Sirnitzer. Das Hinspiel gewann Eberstein mit 3:1, gleichzeitig war dies die letzte Niederlage der SGA Sirnitz. Die Rekelj-Truppe ist demnach auch besser in Form, Eberstein ließ in den letzten Wochen gegen Ebental und Gurnitz schon wichtige Punkte liegen.

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - WSG Wietersdorf

Live-Ticker

Friesacher AC/Hirter Pils WSG Wietersdorf

Im Hinspiel trennte man sich mit einem gerechten 1:1, auch diesmal darf man mit einer engen Partie rechnen. Die Ausgangssituation ist ähnlich wie beim letzten Aufeinandertreffen - beide sind noch ohne Sieg und liegen am Tabellenende. Einziger Unterschied: Wietersdorf konnte bisher mehr Unentschieden einfahren und liegt somit einen Punkt vor Friesach. Obwohl der letzte Platz in diesem Fall keinen Abstieg bedeutet, werden beide Teams wohl alles geben um am Saisonende zumindest auf Rang sieben zu liegen.

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SC Ebental

Live-Ticker

ASKÖ Gurnitz SC Ebental

Das Derby zwischen Gurnitz und Ebental wird auch diesmal ein brisantes Spiel. Ebental pirscht sich immer näher an die Spitze heran - ein Sieg in Gurnitz und man wäre punktegleich. Für de Pöck-Elf ist das Spiel gegen Ebental aber nicht nur aufgrund dessen wichtig. Denn bei einer Niederlage würde man nicht nur hinter Ebental zrückfallen, sondern auch den Anschluss an Eberstein und Sirnitz verlieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.