Vorschau

1. Klasse C UPO 14/15: Vorschau Runde 8

Im Unteren Play-Off der 1. Klasse C steht am kommenden Wochenende die achte Runde am Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV Glanegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS KM Bau Guttaring SV Glanegg

ATUS Guttaring empfängt am Samstag Glanegg zum Kellerduell. Die Stocker-Elf konnte am Sonntag gegen Metnitz nach langer Zeit wieder punkten, auch gegen Glanegg ist mehr drin. Denn die Elf von Albert Tupy ist weiterhin auf Rang sieben und kommt nicht in die Gänge. Dem nächsten Sieg läuft man schon seit sechs Runden hinterher, sollte es gegen das Schlusslicht auch nicht klappen wäre die Krise wohl perfekt.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV WellCard Moosburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach SV WellCard Moosburg

Eine extrem starke Leistung lieferte der SV Moosburg am Sonntag ab. Freitag gab man noch die Tabellenführung ab, zwei Tage später holte man sich diese mit einem herausragenden 4:1-Erfolg gegen bisher ungeschlagene Steuerberger zurück. Nun muss die Loritsch-Elf nach Krumpendorf. Der KSK ist seit sieben Spielen ohne Niederlage, auch gegen Moosburg ist alles drin.

So, 10.05.2015, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Steuerberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberes Metnitztal SV Steuerberg

Das 1:1 gegen den Letzten aus Guttaring zeigte erneut, dass die Schweighofer-Elf aktuell nicht in Topform ist. Obwohl man auf Rang zwei liegt, hat man seit drei Runden nicht mehr gewonnen, gegen Steuerberg ist ein Dreier Pflicht. Doch für die Pavicevic-Truppe ist es ebenfalls ein Spiel um WIedergutmachung zu betreiben. Denn Steuerberg war bis zum Sonntag ohne Niederlage, gegen Moosburg kassierte man allerdings gleich richtig - 1:4.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - HSV Klagenfurt

Live-Ticker

SC Launsdorf HSV Klagenfurt

DIe beiden Teams blieben am Wochenende ohne Niederlage. Launsdorf spielte zwei Mal Unentschieden, verdankt dieses jedoch auch einer glücklichen Schiri-Leistung im Spiel gegen Glanegg. Der HSV ist nach den letzten Leistungen auf Rang vier in der Tabelle, auf den ersten aus Moosburg fehle nur vier Punkte. Gegen Launsdorf ist die Schnabl-Elf sicher Favorit-

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.