Expertentipp

1. Klasse D UPO 14/15: Expertentipp Runde 5

Schon am kommenden Samstag steht im unteren Play-Off der 1. Klasse D die fünfte Runde am Programm. Somit wird es wieder Zeit für den beliebten ligaportal.at-Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Für die fünfte Runde baten wir Markus Deutschmann, den Obmann Stellvertreter der SF Rückersdorf, die Ergebnisse des Spieltages zu tippen. Wie fallen seine Tipps für die Begegnungen des kommenden Wochenendes aus?

 

Expertentipp von Markus Deutschmann, Obmann Stellvertreter SF Rückersdorf:

Sa, 25.04.2015, 15:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Raika Griffen

SC jobcreativ St. StefanSV Raika Griffen

"St Stefan erwischte zwar einen etwas holprigen Start, hat sich aber nun erfangen und ist zuhause sicherlich zu favorisieren. Auch aufgrund der Qualität sind sie sicherlich weiter vorne anzureihen, während Griffen bisher noch nicht so wirklich in Schwung kommt, aber auch mit Ausfälle zu kämpfen hat."

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - DSG Ferlach

SV Maria RojachDSG Ferlach

"Rojach wird hier natürlich alles in die Waagschale werfen um zu punkten. Mit Ferlach reist aber eine routinierte Mannschaft mit einer guten Mischung an, die natürlich aufgrund des soliden Laufes enorm viel Selbstvertrauen mit sich bringt. Daher für mich eine klare Sache."


Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

FC Eisenkappel - WSG Brückl

FC EisenkappelWSG Brückl

"Eisenkappel wird sich aufgrund der Qualität und der Heimstärke gegen ersatzgeschwächte Brückler durchsetzen und souverän gewinnen."

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SAK 1b

SG Rückersdorf / KlopeinerseeSAK 1b

"Wir gehen natürlich mit großen Erwartungen in diese Partie, wollen uns aber vor allem in der Defensive stabilisieren und zuhause natürlich voll punkten. Gegen hungrige SAK´ler wird es sicherlich kein einfacher Durchmarsch. Die Gäste scheinen unberechenbar zu sein, reisen mit breiter Brust an, aber auch der Trainereffekt stärkt sie."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.