Vorschau

1. Klasse D: Vorschau Runde 25

Dieses Wochenende steht in der 1. Klasse D bereits die 25. Runde am Programm. Nach dem Magdalensberg sich in der letzten Runde die Tabellenführung gekrallt hat, darf man gespannt sein, wie sich Magdalensberg gegen Ebental schlagen wird. Ebental stoppte zuletzt Mittlern, die nun auf fremde Hilfe angewiesen sind, während man sich im schweren Spiel gegen St. Leonhard keinen Ausrutscher mehr erlauben darf.  ligaportal.at liefert ihnen wieder wie gewohnt eine ausführliche Vorschau auf die sieben Spiele, die von Donnerstag bis Sonntag über die Bühne gehen werden. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV Bad St. Leonhard

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Mittlern SV Bad St. Leonhard

Nach der Niederlage in Ebental muss Mittlern hier gewinnen. Zwar hat man es nicht mehr in der eigenen Hand, den Meistertitel zu holen, doch das Team rund um Thomas Höller wird in den letzten beiden Runden alles daran setzen, den eigenen Part zu erfüllen und sechs Punkte einzufahren. Bad St. Leonhard ist jedoch nicht zu unterschätzen und die Mannen aus dem Oberen Lavattal sind immer wieder für eine Überraschung gut. Trotzdem wird es sehr schwer werden gegen Mittlern zu punkten. Im ersten Duell schaffte man dies jedoch bereits und holte ein 2:2 Remis.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

SV Eitweg - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Live-Ticker

SV Eitweg DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Nach St. Paul ist Eitweg die schlechteste Frühjahrsmannschaft und auch wenn man etwas im Umbruch steckt, steht derzeit fast der gesamte Kader zur Verfügung. Klopein hingegen muss darum kämpfen überhaupt noch Elf fitte Spieler zu finden. Die Eitweger werden sicher alles daran setzen, um sich mit einem Heimsieg gegen das schwer angeschlagene Team aus Klopein in die Sommerpause zu verabschieden. Einfach werden es ihnen Karl Sommerauer und sein Team aber sicher nicht machen. Das erste Spiel endete mit einem 3:3 Remis.

Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - ASC St. Paul

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Margareten/Ros. ASC St. Paul

Lange Zeit hieß das Duell gegen den Abstieg St. Margareten gegen St. Paul. Seit ein paar Runden ist nun aber fix, dass St. Paul absteigen wird. St. Margareten ist hier der Favorit, denn die St. Pauler scheinen sich aufgegeben zu haben und für die Rosentaler besteht noch immer die Chance, die Saison nicht auf dem vorletzten Platz zu beenden. Das erste Spiel endete mit einem klaren 4:1 Sieg für St. Margareten.

Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

FC Eisenkappel - ASKÖ Gurnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Eisenkappel ASKÖ Gurnitz

Eisenkappel ist eine gute Heimmannschaft und präsentierte sich zuletzt vor allem zu Hause oft gut. Deswegen ist ihnen gegen Gurnitz durchaus ein Punktgewinn zuzutrauen, auch wenn man die Gäste aufgrund der Tabellensituation favorisieren muss. Gurnitz liegt auf dem vierten Rang und kämpft noch um eine Endklassement auf Rang drei. Das erste Spiel gewann Gurnitz knapp mit 1:0.

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - St. Andrä / Lav.

Live-Ticker

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien St. Andrä / Lav.

Während es für Gallizien in der Tabelle nur noch darum geht, ob man am Ende auf Platz zehn oder Platz elf liegt, braucht St. Andrä im Kampf um den dritten Platz hier einen vollen Erfolg. Gallizien holte zuletzt nur drei Punkte aus fünf Spielen, doch auch St. Andrä tat sich zuletzt schwer Punkte zu sammeln. Auf ein Remis im Derby gegen Bad St. Leonhard folgten Niederlagen gegen das Spitzenduo Mittlern und Magdalensberg. Das erste Spiel gewann St. Andrä mit 1:0.

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

Eberndorfer AC U9 - SC Ebental

Live-Ticker

Eberndorfer AC U9 SC Ebental

Das Duell zwischen den beiden besten Frühjahrsmannschaften ist ein wichtiges im Kampf um den Meistertitel. Magdalensberg feierte zuletzt neun Siege in Folge und konnte in der letzten Runde Dank Ebental Mittlern von der Tabellenspitze verdrängen. Gegen Ebental steht allerdings ein schwieriges Spiel an, denn Ebental könnte wenn man Moral beweist und mit vollstem Einsatz in dieses Spiel geht den Erfolgslauf von Magdalensberg beenden. Doch könnte man auch der Nachbargemeinde nach dem Sieg gegen Mittlern noch einmal Hilfe geben. Das erste Spiel gewann Magdalensberg mit 2:0.

So, 01.06.2014, 18:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SV Raika Griffen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Rückersdorf / Klopeinersee SV Raika Griffen

Mit dem Derby zwischen Rückersdorf und Griffen wird die 25. Runde abgeschlossen. Für beide Teams geht es noch um den dritten Platz in der Tabelle und beide werden sich hier nichts schenken. Man darf sich auf ein spannendes Duell freuen, denn auch die Formkurve ist bei beiden Teams ziemlich gleich und beide feierten zuletzt einen Sieg. Das erste Spiel gewann Griffen mit 2:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.