Expertentipp

2. Klasse A: Expertentipp Runde 1

expertentipp-2klasse-aDie Sommerpause ist vorbei und es geht wieder los im Kärntner Amateurfußball. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 2. Klasse A. Diesmal lassen wir Stefan Bachmann, Spielertrainer der TSU Huben, zu Wort kommen. Die Vorbereitung verlief für die Hubener nicht ideal, denn in keinem der Aufbauspiele konnte Bachmann seine Wunschelf auflaufen lassen. Trotz des Abganges von Martin Walter wollen die Hubener auch in dieser Saison ganz vorne mitspielen.

Expertentipp von Stefan Bachmann, Trainer der TSU Huben:

Sa, 03.08.2013, 17:00 Uhr

SK Kirchbach - FC Rennweg

SK KirchbachFC Rennweg

"Kirchbach zählt für mich zu den Titelanwärtern. Sie sind eine sehr starke Mannschaft und werden sich zu Hause keine Umfaller leisten."

Sa, 03.08.2013, 17:00 Uhr

SV Baldramsdorf - TSU Ainet

SV BaldramsdorfTSU Ainet

"Baldramsdorf hat sich enorm verstärkt, Ainet ist eher schwächer geworden. Daher rechne ich auch in diesem Spiel mit einem klaren Heimsieg."


Sa, 03.08.2013, 17:30 Uhr

TSU Prägraten - SV Malta

TSU PrägratenSV Malta

"Die Prägratener sind sehr heimstark und haben auf dem kleinen Platz sicherlich einen enormen Heimvorteil. Malta wird in diesem Spiel keine Chance auf einen Punktegewinn haben."

Sa, 03.08.2013, 18:15 Uhr

SPG Oberes Mölltal - SG Defereggental/St. Jakob

SPG Oberes MölltalSG Defereggental/St. Jakob

"Mölltal ist ebenfalls ein heißer Anwärter auf den Meistertitel. Die Mannschaft hat schon im Frühjahr sehr gute Leistungen gezeigt und wird sich auch in diesem Spiel durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.08.2013, 18:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - Sportunion Oberlienz

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bSportunion Oberlienz

"Die Gmünder sind für mich die große Unbekannte in dieser Liga. Es werden aber sicherlich viele junge Spieler am Werk sein, die versuchen werden sich für die Kärntner Liga Mannschaft zu empfehlen. Bei Oberlienz wird viel davon abhängen ob Harald Trager spielt oder nicht."

So, 04.08.2013, 18:00 Uhr

SV Oberdrauburg - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

SV OberdrauburgSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Trotz einer nicht optimalen Vorbereitung bin ich zuversichtlich, daß wir mit einem vollen Erfolg in die Meisterschaft starten werden."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.