Expertentipp

2. Klasse A: Expertentipp Runde 17

2. Klasse A: Expertentipp Runde 17

In den nächsten Tagen geht die 17. Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Christian Rauter, sportlicher Leiter und Trainer der SV Baldramsdorf, an der Reihe. Rauter hadert mit vielen Verletzten und hofft deshalb auf einen knappen Heimsieg seiner Mannschaft gegen Defereggental. Über einen möglichen Aufstieg will er aber nicht mehr sprechen, zu groß sind die personellen Probleme derzeit. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Do, 01.05.2014, 14:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

SPG Oberes MölltalSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Christian Rauter: "Oberes Mölltal hat etwas gutzumachen um die Schmach von Malta auszubügeln. Gegen Huben wird es deshalb für einen knappen Heimsieg reichen."

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

SK Kirchbach - TSU Ainet

SK KirchbachTSU Ainet

Christian Rauter: "Kirchbach hat das Glück komplett zu sein und hat deshalb auch eine tolle Mannschaft. Das wird eine klare Angelegenheit."


Sa, 03.05.2014, 16:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SG Defereggental/St. Jakob

SV BaldramsdorfSG Defereggental/St. Jakob

Christian Rauter: "Bei uns fehlen leider gleich sechs Stammspieler mit teilweise schweren Verletzungen. Deswegen wird es nicht einfach für uns werden, ich tippe aber natürlich auf einen Heimsieg meiner Truppe."

Sa, 03.05.2014, 16:30 Uhr

TSU Prägraten - Sportunion Oberlienz

TSU PrägratenSportunion Oberlienz

Christian Rauter: "Das wird eine enge Sache, ich denke aber, dass Oberlienz die bessere Mannschaft ist und einen knappen Auswärtssieg feiern wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.05.2014, 16:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - FC Rennweg

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bFC Rennweg

Christian Rauter: "Rennweg ist im Aufwind und wird dieses Derby klar gewinnen."

So, 04.05.2014, 16:00 Uhr

SV Oberdrauburg - SV Malta

SV OberdrauburgSV Malta

Christian Rauter: "Ich denke das sind zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Malta wird den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen und zumindest einen Auswärtspunkt ergattern. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.