Vorschau

2. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 24

In der 2. Klasse A steht diesmal bereits die 24. Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 23.05.2015, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Gitschtal SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

In diesem Spiel könnte sich schon der Titelkampf entscheiden. Zumindest hat der Sieger dieses Spiels, sollte es einen geben, die besten Karten Meister zu werden. Deshalb kann es hier nur für alle Fans heißen, auf ins Gitschtal und seine Mannschaft unterstützen. Die bisherigen Begegnungen endeten mit einem 2:0 für Gitschtal und einem 3:3. Wer macht den entscheidenden Schritt Richtung 1. Klasse?

Sa, 23.05.2015, 16:00 Uhr

SV Malta - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Malta SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Malta konnte sich zuletzt mit dem Sieg gegen Baldramsdorf vom Tabellenende lösen und wird natürlich auch nicht mehr dahin zurück wollen. Für Matrei/Huben geht es noch um einen positiven Saisonabschluss um dann in der nächsten Saison entsprechend motiviert durchstarten zu können. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 1:1 und einem 5:1 für Matrei/Huben.

Sa, 23.05.2015, 16:30 Uhr

FC Lurnfeld - TSU Ainet

Live-Ticker

FC Lurnfeld TSU Ainet

Für Lurnfeld ist der Kampf um den Titel wohl schon vorbei, man wird den heimischen Fans aber wenigstens noch ein paar gute Leistungen zeigen wollen. Ainet ist aber ein nicht zu unterschätzender Gegner, denn sie wurden oft unter Wert geschlagen und wollen die rote Laterne natürlich wieder abgeben. Allerdings fehlen bei den Gästen diesmal mit Robert Mangweth und Dominik Rainer gleich zwei Spieler. Beim FC Lurnfeld muss Manuel Wernig wegen einer Sperre zusehen. Hinspiele: 4:1 für Lurnfeld und 2:0 für Ainet.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

TSU Prägraten - FC Rennweg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Prägraten FC Rennweg

Prägraten könnte natürlich im Kampf um den Titel der lachende Dritte sein und wird alles daran setzen den FC Rennweg auf eigener Anlage zu schlagen. Rennweg erlebte in dieser Saison ein Auf und Ab und wird versuchen zumindest nicht ganz umsonst die weite Reise antreten zu müssen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Rene Ramsbacher. Die bisherigen Duelle gewann Prägraten mit 4:2 und 4:0 ganz klar.

Sa, 23.05.2015, 17:30 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

SG Defereggental/St. Jakob SV Baldramsdorf

Beide Mannschaften mussten in der letzten Runde als Verlierer vom Platz gehen und werden sich rehabilitieren wollen. Hier kann man von einem Duell auf Augenhöhe ausgehen, welches sicher knapp ausgehen wird. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Dominik Grutschnig. Die Hinspiele endeten mit einem 1:1 und einem 4:1 für Baldramsdorf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.