Vorschau

2. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 25

In der 2. Klasse A steht diesmal bereits die 25. Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

TSU Prägraten - SG Gitschtal

Live-Ticker

TSU Prägraten SG Gitschtal

Für beide Mannschaften wohl das Schlüsselspiel der Saison, denn nur der Sieger, falls es einen gibt, darf weiter vom Meistertitel träumen. Gitschtal muss sich von der Niederlage gegen Gmünd 1b erholen und sich wieder auf die alten Stärken besinnen. Der Heimvorteil spricht aber klar für Prägraten. Bei den Gästen muss diesmal Manuel Weinberger gelbgesperrt zusehen. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 1:1 und einem 1:0 für Gitschtal immer knapp.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Baldramsdorf - FC Lurnfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Baldramsdorf FC Lurnfeld

Derbytime in Baldramsdorf! Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr, also können die Fans ein offenes Spiel ohne viel taktisches Geplänkel erleben. Lurnfeld wird nach der kleinen Enttäuschung im Frühjahr zumindest einen positiven Saisonabschluss haben wollen, nach dem schwachen Herbst gilt selbiges aber wohl auch für Baldramsdorf. Die Hinspiele konnte jeweils Lurnfeld mit 2:1 und 2:0 gewinnen. Kann Baldramsdorf den Spieß diesmal umdrehen?

Sa, 30.05.2015, 17:30 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Live-Ticker

SG Defereggental/St. Jakob SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Derbytime auch in St. Veit im Defereggental! Beide Mannschaften mussten zuletzt als Verlierer vom Platz gehen und haben deswegen etwas gutzumachen. Die Fans dürfen aufgrund der Ausgangssituation ein spannendes Derby erwarten, wobei eine Prognose über den Ausgang nicht seriös wäre. Die bisherigen Duelle endeten jeweils mit einem Heimsieg. (2:1 für Defereggental und 3:2 für Matrei/Huben) Geht diese Serie weiter?

Sa, 30.05.2015, 17:30 Uhr

TSU Ainet - SV Malta

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Ainet SV Malta

Bei beiden Mannschaften ging es in den letzten Runden munter auf und ab, wobei auch beide Teams immer wieder einmal für eine Überraschung gut waren. Besonders für Ainet ist es ein wichtiges Spiel, denn sie wollen natürlich nicht Letzter werden und benötigen deshalb dringend einen Heimdreier. Auch hier gab es in den bisherigen Duelle immer Heimsiege (1:0 für Ainet und 2:0 für Malta). Kann Malta diese Serie beenden?

So, 31.05.2015, 15:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - FC Rennweg

Live-Ticker

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b FC Rennweg

Auch hier gibt es ein Derby, allerdings mit ganz klaren Vorzeichen. Gmünd muss zuhause gewinnen um den Vorsprung in der Tabelle nicht einzubüßen und ist gegen das derzeitige Tabellenschlusslicht auch klarer Favorit. Allerdings weiß man auch, dass Derbys immer eigene Gesetze haben und dessen wird sich Gmünd auch bewusst sein. Bei den Heimischen muss diesmal Sandro Unterkofler gesperrt zusehen. Hinspiele: 4:1 und 4:0 für Gmünd 1b. Machen die Heimischen den nächsten Schritt Richtung Titel?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.