Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 29

Die 29. und damit vorletzte Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Obmann des SC Arriach, Ewald Petscher, zu Wort kommen. Petscher hofft, dass sein Team diesmal zum Abschluss einen Heimsieg feiern kann und blickt positiv gestimmt in die Zukunft, denn bem SC Arriach wird sich Sommer einiges ändern. Wie er über die anderen Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren Sie hier.


Expertentipp vom Obmann des SC Arriach, Ewald Petscher: 

Fr, 06.06.2014, 18:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

SV ATUS FerndorfSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Ich schätze Maria Gail als sehr spielstarke Mannschaft ein und auch der große Platz in Ferndorf wird ihrem Spiel zu Gute kommen. Deshalb tippe ich hier auf einen klaren Auswärtssieg."

Fr, 06.06.2014, 18:30 Uhr

SV Treffen - ASKÖ Bodensdorf

SV TreffenASKÖ Bodensdorf

"In diesem Spiel mit Derbycharakter wird Treffen seinen guten Lauf fortsetzen und mit dem Heimvorteil im Rücken auch gewinnen."


Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - ASKÖ St. Egyden

SG Nessl Drautal IIASKÖ St. Egyden

"Für St. Egyden ist ja eigentlich schon alles entschieden und deshalb tippe ich hier, dass Drautal mit seinen guten Technikern ein Unentschieden erreichen kann."

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Rosegg

SV Stockenboi am WeißenseeSV Rosegg

"Stockenboi ist eine sehr kampfstarke Heimmannschaft und wird von Trainer Ballerstedt auch gute eingestellt werden. Deshalb tippe ich hier auf einen klaren Heimsieg. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - BSV Bad Bleiberg

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinBSV Bad Bleiberg

"Bei Töplitsch sind die Würfel ja schon gefallen, sie haben den dritten Platz sicher und die Luft wird etwas draußen sein. Deshalb tippe ich hier, auch wegen des tollen Tormannes von Töplitsch, auf ein 1:1."

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SC Arriach - DSG Union Köstenberg

SC ArriachDSG Union Köstenberg

"Wir wollen in der letzten Heimpartie vor der Sommerpause natürlich noch einmal einen Sieg feiern. Ich denke wir werden das auch schaffen und tippe klarerweise auf einen Heimsieg."

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SC Landskron 1b - FC Fresach

SC Landskron 1bFC Fresach

"Landskron wird von Trainer Pirker wieder gut eingestellt sein und dieses Spiel gegen Fresach, die ja unter enormen Existenzängsten leiden, sicher gewinnen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.