Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 28

Die 28. Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer der SG Drautal 1b, Damir Kukic, zu Wort kommen. Kukic denkt, dass seine Mannschaft auch gegen Maria Gail bestehen kann und will auswärts einen Punkt holen. Wie er über die anderen Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren Sie hier.


Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

SV Afritz 1975 - SV ATUS Ferndorf

SV Afritz 1975SV ATUS Ferndorf

Damir Kukic: "Afritz kämpft zur Zeit mit argen personellen Problemen. Ferndorf hat sich toll entwickelt und wird da einen klaren Auswärtssieg einfahren."

Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

SC Landskron 1b - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SC Landskron 1bSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Damir Kukic: "Töplitsch will den Aufstieg fix machen und wird sich auch in Landskron keinen Umfaller erlauben."


Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

SV Rosegg - SC Arriach

SV RoseggSC Arriach

Damir Kukic: "Rosegg wird den Heimvorteil nützen und hat weit mehr Qualität in der Mannschaft. Deshalb tippe ich hier auf einen klaren Heimsieg. "

So, 01.06.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SG Nessl Drautal II

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSG Nessl Drautal II

Damir Kukic: "Maria Gail wird nach dem Umfaller gegen Stockenboi etwas gutmachen wollen. Ich denke aber, dass meine jungen Löwen wieder bis zum Umfallen kämpfen werden und eine Überraschung liefern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.06.2014, 15:00 Uhr

FC Fresach - ASKÖ Bodensdorf

FC FresachASKÖ Bodensdorf

Damir Kukic: "Ich hoffe für meinen Freund Roland Schafferer, dass es diesmal wenigstens zu einem Punkt reicht. Bodensdorf war zuletzt nicht in Überform. Deshalb tippe ich hier auf ein Remis."

So, 01.06.2014, 17:30 Uhr

DSG Union Köstenberg - SV Treffen

DSG Union KöstenbergSV Treffen

Damir Kukic: "Es geht zwar für beide Mannschaften um nichts mehr, ich schätze Treffen aber stärker ein und tippe auf einen klaren Auswärtssieg."

So, 01.06.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SV Stockenboi am Weißensee

ASKÖ St. EgydenSV Stockenboi am Weißensee

Damir Kukic: "Ich wünsche meinem Ex-Verein, dem SV Stockenboi, dass es weiter aufwärts geht und tippe auf die nächste Sensation von ihnen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.