Expertentipp

2. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 5

Am kommenden Wochenende geht bereits die fünfte Runde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Stefan Leeb, Trainer des SV Treffen,an der Reihe.  Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Afritz 1975

BSV Bad BleibergSV Afritz 1975

Stefan Leeb: "Das wird sicher eine heiße Partie. Bad Bleiberg wird aber den Heimvorteil nützen und klar gewinnen."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Rosegg - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SV RoseggSV WEB-STAPLER Arnoldstein

Stefan Leeb: "Beim SV Arnoldstein wird man nach dem Umbruch noch etwas Zeit brauchen bis wieder alles läuft. Rosegg ist für mich die stärkste Mannschaft der Klasse und wird deshalb einen klaren Heimsieg feiern."


Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SC Landskron 1b

SV Stockenboi am WeißenseeSC Landskron 1b

Stefan Leeb: "Stockenboi ist nicht gut gestartet und steht unter Druck. Ich schätze Landskron ein wenig besser ein und tippe auf einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - ASKÖ Bodensdorf

SV ATUS FerndorfASKÖ Bodensdorf

Stefan Leeb: "Ferndorf erwischte gegen uns zwar einen Sterntag, Bodensdorf wird aber eine Nummer zu groß für sie sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.08.2014, 16:30 Uhr

SC Arriach - SV Treffen

SC ArriachSV Treffen

Stefan Leeb: "Meine Mannschaft muss nach dem 1:8 ein Zeichen setzen und Wiedergutmachung üben. Arriach hat heuer extrem gut aufgerüstet, Aykut Cetin wird ihnen aber abgehen und wir werden einen Auswärtssieg in meiner Heimat feiern."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.