Expertentipp

2. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 9

Am kommenden Wochenende geht bereits die neunte Runde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Siegfried Mödritscher, sportl. Leiter des SV Arnoldstein, an der Reihe.  Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp vom sportl. Leiter des SV Arnoldstein, Siegfried Mödritscher:

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Treffen - ASKÖ Bodensdorf

SV TreffenASKÖ Bodensdorf

"Treffen wurde nach den letzten Abgängen eine noch jüngere Mannschaft. Bodensdorf schätze ich stärker ein und sie wollen ja um den Titel mitspielen. Dazu muss für sie hier wohl ein Sieg her."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Rosegg

SV Afritz 1975SV Rosegg

"Rosegg wird sich auf dem kleinen Platz zwar etwas schwer tun, es wird aber trotzdem für einen klaren Auswärtssieg reichen. "


Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - BSV Bad Bleiberg

SV ATUS FerndorfBSV Bad Bleiberg

"Beide Mannschaften befinden sich im Aufwind. Deshalb tippe ich hier auf eine Punkteteilung."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Stockenboi am Weißensee

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSV Stockenboi am Weißensee

"Wir haben zwar einige verletzungsbedingte Ausfälle, trotzdem werden wir aber einen klaren Heimsieg feiern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SC Landskron 1b - SC Arriach

SC Landskron 1bSC Arriach

"Arriach schwächelt zur Zeit zwar etwas, sie werden aber meiner Meinung nach trotzdem knapp gewinnen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.