2. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 5

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 5. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Karl Höller, Trainer des BSV Bad Bleiberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.08.2019, 18:15 Uhr

SV Rosegg - SG Gitschtal

SV RoseggSG Gitschtal

"Ich schätze Rosegg stärker ein als Gitschtal, deshalb wird dieses Spiel mit einem Heimsieg enden."

Sa, 24.08.2019, 15:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - FC Bad Kleinkirchheim

BSV Bad BleibergFC Bad Kleinkirchheim

Ich hoffe, dass wir ein gutes Spiel sehen und dass wir die Punkte schlussendlich in Bad Bleiberg behalten.

Sa, 24.08.2019, 16:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Obermillstatt

SV ATUS FerndorfSV Obermillstatt

"Das wird eine Partie auf Augenhöhe und die zwei Mannschaften werden sich die Punkte teilen."

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SK Weißenstein - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SK WeißensteinSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Obwohl auf dem kleinen Platz alles möglich ist, wird sich am Ende Arnoldstein durchsetzen."

Sa, 24.08.2019, 17:30 Uhr

SV Afritz Pizzeria - SV Treffen

SV Afritz PizzeriaSV Treffen

"Ich glaube, dass in dieser Begegnung Treffen stärker einzuschätzen ist und sie werden einen Auswärtssieg landen."

So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

SV Draschitz - SC Arriach

SV DraschitzSC Arriach

"Eine klare Angelegenheit für Arriach laut Papier – die Auswärtsmannschaft wird das Spiel für sich entscheiden."

So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

SV Spittal/Drau 1b - ESV Admira Villach 1b

SV Spittal/Drau 1bESV Admira Villach 1b

"Für mich ist Admira Villach die stärkere Mannschaft und sie werden in Spittal gewinnen."


Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Roman Brenndörfer von SV Draschitz hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 44 (Runde 13) die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter