Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 19

An diesem Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 19. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 12.04.2014, 15:00 Uhr

SV Rosegg - SC Landskron 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg SC Landskron 1b

Rosegg wird wegen der Niederlage gegen Töplitsch auf Wiedergutmachung aus sein und auf einen vollen Erfolg eingestellt sein. Landskron 1b kann aber auch in diesem Spiel wieder ein unguter Gegner werden, denn speziell gegen vermeintlich stärkere Teams wachsen die Villacher immer bzw. oft über sich hinaus. Auf jeden Fall ein Spiel welches sich die Fans der Mannschaften nicht entgehen lassen sollten. Das Hinspiel endete mit einem 4:2 Sieg für Landskron.

Sa, 12.04.2014, 15:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - FC Fresach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stockenboi am Weißensee FC Fresach

Derbystimmung in Stockenboi! Zwar gehen die Heimischen als klare Favoriten in diese Partie, doch wie oft zeigte ein Derby schon eigene Gesetze? Fresach wartet noch immer auf den ersten Sieg dieser Saison, doch der Favorit in diesem Spiel heißt natürlich SV Stockenboi. Alles andere als ein Heimsieg wäre ein riesige Überraschung, aber wer weiß, vielleicht gelingt Fresach diese genau an diesem Wochenende. Hinspiel: 2:0 für Stockenboi.

Sa, 12.04.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - BSV Bad Bleiberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Egyden BSV Bad Bleiberg

Bad Bleiberg startete gut in die Saison, musste jedoch zuletzt gegen Maria Gail doch einsehen, dass es für ganz vorne nicht reicht. St. Egyden ist Titelfavorit Nummer eins und wird zuhause sicher nichts anbrennen lassen wollen, denn Maria Gail und Töplitsch warten nur auf einen Umfaller des Tabellenführers. Das Hinspiel ging mit 4:0 klar an St. Egyden.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV Treffen - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

SV Treffen SV ATUS Ferndorf

Bei Ferndorf geht es steil bergauf und im Frühjahr holte man bis jetzt mit sechs Punkten aus zwei Spielen auch das Maximum heraus. Aber auch Treffen kommt nach dem 4:2 Sieg gegen Drautal anscheinend schön langsam in Schwung. Es wird also eine enge Partie werden, bei der der Ausgang nicht vorausgesagt werden kann. Für Treffen spricht der Heimvorteil, für Ferndorf die Form und der Lauf. Bei Ferndorf fehlen diesmal Platzer und Plomenig. Hinspiel: 2:2.

So, 13.04.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SV Afritz 1975

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch SV Afritz 1975

Von den Vorzeichen her wohl eine ganz klare Sache, denn Maria Gail will um den Titel mitkämpfen und muss gegen Nachzügler Afritz, noch dazu auf heimischem Boden, voll punkten um sich nicht zu blamieren. Doch oft sind genau diese Spiele die schwierigsten Angelegenheiten und Afritz ist doch eine sehr kampfstarke Truppe. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre aber wohl eine kleine Sensation. Hinspiel: 7:0 für Maria Gail!

So, 13.04.2014, 15:30 Uhr

SC Arriach - SG Nessl Drautal II

Live-Ticker

SC Arriach SG Nessl Drautal II

Am Platz in Arriach hat sich Drautal noch immer schwer getan. Man denke nur an ein Spiel, in dem Arriach drei Einwurftore erzielte. Auch diesmal geht Drautal der Papierform nach als Favorit in die Partie, doch der kleine Platz in Arriach hat halt seine Tücken. Dazu kommt, dass sich Arriach in den letzten Spielen gart nicht so schlecht verkauft hat. Das Hinspiel konnte allerdings Drautal mit 6:2 gewinnen.

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

DSG Union Köstenberg - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Live-Ticker

DSG Union Köstenberg SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Für Töplitsch geht es weiter in jedem Spiel um die Chance vielleicht am Ende doch noch als Aufsteiger dazustehen. In Köstenberg wird es zwar sicher nicht leicht zu gewinnen, in der jetzigen Form ist Töplitsch aber sicher der Favorit in dieser Begegnung. Töplitsch geht allerdings stark ersatzgeschwächt in diese Partie, denn Tormann Kuess und Topgoalgetter Manuel Ressi sind diesmal gesperrt. Aber auch Köstenberg muss Koban und Wohlfahrt vorgeben Hinspiel: 4:3 für Töplitsch. Bleiben die Gäste weiter im Titelrennen dabei?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.