Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 22

Am Donnerstag, dem 1. Mai steht in der 2. Klasse B bereits die 22. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Do, 01.05.2014, 10:15 Uhr

SC Landskron 1b - SV Treffen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron 1b SV Treffen

Das sollte ein Duell auf absoluter Augenhöhe werden. Beide Mannschaften lieferten in den letzten Runden ähnliche Leistungen und Ergebnisse ab und deshalb gibt es hier sicher keinen Favoriten. Bei Treffen stabilisiert sich die Defensive schön langsam und sie sind sicher im Aufwind, doch auch die junge Landskron Elf kann mit viel Selbstbewusstsein in dieses Spiel gehen. Bei Landskron fehlt diesmal Christian Mikula, bei Treffen muss Hannes Maier auf der Tribüne Platz nehmen. Hinspiel: 3:1 für Landskron 1b.

Do, 01.05.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SV Rosegg

Live-Ticker

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch SV Rosegg

Maria Gail machte zuletzt mit dem Sieg gegen St. Egyden einen riesigen Schritt Richtung Aufstieg, will sich aber natürlich auch noch den Titel holen. Beim SV Rosegg geht es aber auch stetig bergauf und sie werden mit viel Routine und taktisch klug eingestellt in diese Partie gehen. Noch dazu hat man in Rosegg den dritten Platz, der heuer ja auch den Aufstieg bedeutet, im Visier. Favorit ist aber natürlich der SV Maria Gail. Hinspiel: 1:0 für Rosegg.

Do, 01.05.2014, 11:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SC Arriach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein SC Arriach

Beim SV Töplitsch wird man nach dem schlechten Spiel gegen Treffen auf Wiedergutmachung aus sein. Gegen den SC Arriach muss auf heimischem Boden ein Sieg her, damit man im Kampf um den Aufstieg nicht an Boden verliert. Beim SV Töplitsch fehlt neben Christoph Frohnwieser diesmal auch Jakob Auer wegen einer Gelbsperre. Das Hinspiel endete mit einem 6:2 Sieg für Töplitsch. Kann Arriach diesmal überraschen?

Do, 01.05.2014, 15:00 Uhr

FC Fresach - ASKÖ St. Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fresach ASKÖ St. Egyden

Beim FC Fresach läuft es einfach nicht. Als einziges Team konnte man noch kein einziges Spiel in der Meisterschaft gewinnen und das wird sich aller Voraussicht nach auch im Spiel gegen Tabellenführer St. Egyden nicht ändern. St. Egyden wird nach der Niederlage gegen Maria Gail doppelt motiviert in diese Partie gehen und Fresach wird aufpassen müssen nicht wieder in ein Debakel zu laufen. Das Hinspiel gewann St. Egyden 6:3. Alles andere als ein klarer Auswärtserfolg wäre wohl eine Riesenüberraschung.

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SG Nessl Drautal II

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf SG Nessl Drautal II

Derbytime in Ferndorf! Diese Begegnung beinhaltet immer viel Brisanz und diesmal kann man ein Duell auf Augenhöhe erwarten. Ferndorf musste sich zuletzt gegen Stockenboi geschlagen geben und wird sicher vor heimischem Publikum auf Wiedergutmachung aus sein. Drautal lieferte in den letzten Runden aber gute Leistungen ab und auch das Hinspiel endete mit einem 5:2 Erfolg der Drautaler B-Elf. Auf jeden Fall sollte sich kein Fan der beiden Mannschaften dieses Spiel entgehen lassen.

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - DSG Union Köstenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Afritz 1975 DSG Union Köstenberg

Afritz konnte in den letzten drei Runden zwar kein Spiel gewinnen, zeigte gegen die Tabellenführer St. Egyden und Maria Gail aber tolle Leistungen und war immer knapp am Punktgewinn dran. Zuhause wird man gegen Köstenberg, die das letzte Spiel gegen Bad Bleiberg zwar gewannen aber bei denen es sonst zuletzt überhaupt nicht lief, natürlich endlich einen Sieg feiern wollen. Das Hinspiel konnte Köstenberg allerdings mit 7:0 (!!) gewinnen. Da hat Afritz also eine sehr große Rechnung offen.

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - ASKÖ Bodensdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

BSV Bad Bleiberg ASKÖ Bodensdorf

Bad Bleiberg konnte in den letzten Runden nicht überzeugen und vor allem die Niederlage gegen Köstenberg wird sehr schmerzen. Bodensdorf hingegen hat Platz drei und den Aufstieg im Visier und wird deshalb unbedingt einen Auswärtssieg feiern wollen. Man wird also sehen ob die Gäste ein Aufstiegskandidat sind, denn ein Aufsteiger muss ein solches Spiel auswärts wohl auch gewinnen können. Die Gäste müssen auf Matej Dadic verzichten. Hinspiel: 2:2.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.