Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 23

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 23. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 16.05.2015, 15:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Afritz 1975

Live-Ticker

BSV Bad Bleiberg SV Afritz 1975

Bleiberg kam im Frühjahr eigentlich gut in Fahrt und ist gegen den Tabellenletzten auch der haushohe Favorit. Afritz zeigte zwar immer wieder einmal mit einer guten Halbzeit auf, ganz reicht es bei ihnen aber einfach nicht. Beim SV Afritz muss diesmal der gesperrte Andreas Orter pausieren. Beide Hinspiele konnte Bleiberg mit 3:1 und 3:0 gewinnen. Kann Afritz für eine kleine Sensation sorgen?

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Rosegg - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Rosegg ist auf dem besten Weg Meister zu werden und blieb in der ganzen Saison auch noch ungeschlagen. Diese Serie wird auch wohl gegen die jungen Arnoldsteiner weitergehen, denn alles andere als ein klarer Heimsieg wäre hier wohl eine riesige Überraschung. Die beiden bisherigen Duelle konnte Rosegg zwar gewinnen, doch gerade das letzte Aufeinandertreffen ging mit 3:2 nur ganz knapp an die Sand-Truppe. Rosegg wird also gewarnt sein.

So, 17.05.2015, 10:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - ASKÖ Bodensdorf

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf ASKÖ Bodensdorf

Ferndorf gab zuletzt mit dem Auswärtssieg gegen Treffen ein kräftiges Lebenszeichen von sich und wünscht sich zum Frühschoppen nicht nur viele Zuschauer, sondern auch eine Überraschung gegen den Favoriten aus Bodensdorf. Die Gäste sind klar auf Kurs Relegation und werden ihren tollen Lauf fortsetzen wollen. Die Favoritenrolle liegt klar bei der Leininger-Elf, da kann Ferndorf wohl nur überraschen.

So, 17.05.2015, 15:00 Uhr

SC Arriach - SV Treffen

Live-Ticker

SC Arriach SV Treffen

Derbytime in Arriach! Der Dauerbrenner mit dem Spiel gegen Treffen steht an und die Zuschauer dürfen sich auf eine intensive Partie freuen. Arriach ist zur Zeit die dritte Kraft in der 2B, Treffen wird ihnen aber wenigstens in diesem Spiel Paroli bieten wollen. Die bisherigen Duelle waren mit einem 2:2 und einem 3:2 für Arriach immer knappe Angelegenheiten. Kann Arriach den Heimvorteil nützen und als Derbysieger vom Platz gehen?

So, 17.05.2015, 15:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SC Landskron 1b

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SC Landskron 1b

Beim SV Stockenboi geht es im Frühjahr bergauf und zuhause ist man auch sicher in der Lage Landskron zu biegen. Die Gäste sind aber nicht zu unterschätzen, denn sie zeigen mit ihrer jungen Truppe immer wieder tolle Leistungen und ärgern auch höher eingeschätzte Teams. Heimvorteil und Formkurve sprechen hier für Stockenboi. Die Hinspiele endeten allerdings mit einem 2:2 und einem 3:0 für Landskron 1b.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.