Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 12

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die zwölfte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SC Mühldorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sportastic Spittal 1b SC Mühldorf

Mühldorf ist voll im Aufwind und wird in Spittal die nächsten Punkte im Visier haben. Da die Mannschaft der Gäste sehr gut zusammen gefunden hat, könnte auch hier etwas für sie zu holen sein. Spittal 1b wird den Heimvorteil auf dem Kunstrasen aber nützen wollen, um die hohe Niederlage gegen Baldramsdorf vergessen zu machen. Das Hinspiel endete mit einem 4:2 Sieg für Spittal. Dreht Mühldorf den Spieß diesmal um?

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SV Malta

Live-Ticker

SV Baldramsdorf SV Malta

Baldramsdorf zeigte in den letzten Runden tolle Leistungen und punktete sehr gut. Trotzdem geht man gegen den Tabellenführer aus Malta wohl nur als Außenseiter ins Rennen, denn die Mandal-Truppe ist nachwievor ungeschlagen und wird das auch nach dieser Runde bleiben wollen. Mit einer guten Taktik und den heimischen Fans im Rücken, könnte Baldramsdorf aber vielleicht doch überraschen. Hinspiel: 3:1 für Malta.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

FC Lurnfeld - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

FC Lurnfeld SV Stockenboi am Weißensee

Lurnfeld leidet unter extremen personellen Probleme, konnte zuletzt in Ferndorf aber einen Sieg feiern und wird mit dementsprechend viel Selbstvertrauen in dieses Spiel gehen. Stockenboi geht natürlich als klarer Favorit in diese Partie, doch Außenseiter war Lurnfeld auch im letzten Spiel und diese Rolle scheint der Lanzinger-Truppe durchaus gut zu gefallen. Beim SV Stockenboi muss diesmal der gesperrte Alexander Hatheier zusehen. Das Hinspiel gewann Stockenboi knapp mit 2:1.

So, 11.10.2015, 14:00 Uhr

FC Rennweg - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

FC Rennweg SV ATUS Ferndorf

Bei beiden Mannschaften läuft es im Moment gar nicht gut. Vor allem die letzten Niederlagen von Ferndorf konnte man so wohl nicht erwarten. Es haben also beide Mannschaften etwas gutzumachen und es ist deswegen auch für beide Teams eine extrem wichtige Partie. Ferndorf muss gewinnen um wenigsten noch die Chance zu haben, wieder den Anschluss an die vorderen Teams zu schaffen und Rennweg wird mit dem Heimvorteil im Rücken versuchen, von hinten Richtung Tabellenmitte zu kommen. Bei Ferndorf fehlt diesmal der gesperrte Nermin Zukanovic. Hinspiel: 5:1 für Ferndorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.