2. Klasse C

SV Weitensfeld/Zweinitz holt zwei Verstärkungen

transfersWie unterhaus.at von Obmann Andreas Jäger vom SV Weitensfeld/Zweinitz erfahren konnte, schlug auch der Verein der 2. Klasse C auf dem Transfermarkt zu, gleich zwei neue Spieler sorgen für frischen Wind beim Verein. Zum einen wurde Adis Brkic verpflichtet, der zum Schluss bei der Reserve des GSC Liebenfels zum Einsatz kam, eigentlich aber dem FC St. Veit zuzuordnen ist. Für die Reserve lief er neun Mal auf. Zum anderen konnte Jasmin Serdarevic geholt werden, er kommt vom FC St. Veit, wurde in dieser Saison aber nicht eingesetzt. Interessantes Detail am Rande: beim SV Weitensfeld wird der Stürmer an der Seite seines Onkels, Sead Serdarevic, auflaufen.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.