Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 5

expertentipp-2klasse-cBereits die fünfte Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse C auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 2. Klasse C. Diesmal lassen wir den Trainer des SV Straßburg, Josef Wuttei, zu Wort kommen. Nach unserem Auftaktssieg kam gleich eine Niederlage gegen KAC, dann hatten wir unglücklich gegen Donau verloren. Der Sieg jetzt auswärts in Pörtschach war gut fürs Selbstvertrauen. Gegen Gurk wollen wir im Derby wieder voll angreifen, wenn alles aufgeht, dann werden wir gewinnen.  Wie Josef Wuttei über die weiteren Begenungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Sa, 24.08.2013, 15:30 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV Viktoria ViktringSV Weitensfeld/Zweinitz

Josef Wuttei: "Viktring spielt eigentlich einen guten Fussball, aber sie kommen leider nicht in Fahrt. Weitensfeld hat sich sehr gut verstärkt. Ich glaube hier an ein Unentschieden."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

DSG Ferlach - KAC 1909

DSG FerlachKAC 1909

Josef Wuttei: "Das wird eine eindeutige Sache für die Hausherren. Ferlach hat erfahrene Leute, wir hatten vielleicht noch das nötige Glück, dass sie nicht eingespielt waren. Sie werden sich gegen KAC zu Hause nicht die Blöße geben."


Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV Himmelberg

SC Raika KappelSV Himmelberg

Josef Wuttei: "Kappel, eigentlich auch eine starke Mannschaft, kommt einfach nicht aus den Startlöchern. Himmelberg hatte bislang auch etwas Pech. In Weitensfeld haben sie nicht so schlecht gespielt, ich glaube, dass sie sich hier einen Punkt holen werden."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Naturstein Kogler St. Urban

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Naturstein Kogler St. Urban

Josef Wuttei: "St. Urban ist die Mannschaft der Stunde. Sie dürften die richtige Mischung gefunden haben. Ich glaube aber, dass Krumpendorf ihnen eine Punkt abknüpfen könnte."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SV Straßburg - SV Union Gurk

SV StraßburgSV Union Gurk

Josef Wuttei: "Ich sehe hier leichte Vorteile für uns. Wir müssen sie von Anfang an unter Druck setzen, aber natürlich auch höllisch aufpassen. Sie sind zwar in der Defensive anfällig, aber in der Offensive sehr stark."

So, 25.08.2013, 18:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - ATUS Pörtschach

ASKÖ TechelsbergATUS Pörtschach

Josef Wuttei: "Techelsberg ist heimstark. Gegen Pörtschach ging es des öfteren gut aus. Pörtschach hat sich etwas geschwächt aufgrund der Sperren. Da es ein Derby ist, tippe ich auf eine Punkteteilung,"

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.