Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 18

 2. Klasse C: Expertentipp Runde 18

Die 18. Meisterschaftsrunde der 2. klasse C steht am kommenden Wochenende auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse C. Diesmal lassen wir den Trainer des SV St. Urban, Klaus Grangler, zu Wort kommen. Dieser Knüller ist zugleich das erste Heimspiel der St. Urbaner und steht im Zeichen einer Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe. Der Trainer wünscht sich natürlich einen Heimsieg und ist fest davon überzeugt, dass man es schaffen wird. Wie Grangler über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Sa, 12.04.2014, 15:00 Uhr

ATUS Pörtschach - ASKÖ Techelsberg

ATUS PörtschachASKÖ Techelsberg

Klaus Grangler: "Hier treffen zwei Kämpfertruppen aufeinander. Eigentlich fast ein Duell auf Augenhöhe mit leichten spielerischen Vorteilen für Pörtschach, die sich im Derby knapp durchsetzen werden."

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV Union Gurk - SV Straßburg

SV Union GurkSV Straßburg

Klaus Grangler: "Gurk wird im Frühjahr erstmal einen Sieg einfahren und das Derby knapp für sich entscheiden."


Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Viktoria Viktring

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Viktoria Viktring

Klaus Grangler: "Viktring ist für mich immernoch der Geheimfavorit. Wenn diese Mannschaft komplett ist, hätte sie durchaus das Potential, vorne mitzuspielen. Ich traue ihnen in Weitensfeld sogar ein Unentschieden zu."

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV Naturstein Kogler St. UrbanSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Klaus Grangler: "Sicherlich das Highlight der Runde. Wir haben den Tabellenersten zu Gast, sind motiviert genug und werden den Krumpendorfern alles abverlangen und als Sieger vom Platz gehen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.04.2014, 11:00 Uhr

KAC 1909 - DSG Ferlach

KAC 1909DSG Ferlach

Klaus Grangler: "Hier tippe ich auf einen Außenseitertipp. KAC ist eine junge talentierte Mannschaft. Wenn man sie spielen lässt, wird sich auch Ferlach hier schwer tun."

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SC Raika Kappel

SV HimmelbergSC Raika Kappel

Klaus Grangler: "Kappel ist nicht so schlecht, wir haben sie auch vielleicht etwas unterschätzt. Himmelberg braucht aber die Punkte und wird hier die Kastanien aus dem Feuer holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.