Expertentipp

2. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stephan Kleedorfer, Trainer des SV Straßburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

SC Sörg - KAC II Juniors

SC SörgKAC II Juniors

"Ich tippe auf ein Unentschieden aufgrund des kleinen Platzes in Sörg. Da wird der KAC seine Stärken nicht ausspielen können."

Abgesagt Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

SV St. Jakob/Ros. 1b - ASKÖ Techelsberg/DSG Köstenberg

SV St. Jakob/Ros. 1bASKÖ Techelsberg/DSG Köstenberg

"St. Jakob ist sehr schwer einzuschätzen. Weil sie bis jetzt aber nur drei Punkte haben, ist wohl die Spielgemeinschaft Favorit in dieser Partie."

Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/WSG Brückl - SV Weitensfeld/Zweinitz

SG SV Magdalensberg/WSG BrücklSV Weitensfeld/Zweinitz

"Wir haben gegen beide Mannschaften bereits gespielt und ich denke, dass sie beide gleich auf sind. Weitensfeld muss jetzt wahrscheinlich wieder einmal punkten."

Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

SV Union Gurk - SV Moosburg

SV Union GurkSV Moosburg

"Gurk hat derzeit einfach keinen Lauf und Moosburg hat eine starke Offensive."

Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SC St. Veit

SV HimmelbergSC St. Veit

"St. Veit ist einfach die bessere Mannschaft in dieser Partie und hat das bessere Kollektiv."

So, 14.10.2018, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - SV Straßburg

SV Hirter Kraig 1bSV Straßburg

"Da tippe ich natürlich auf einen Sieg meiner Mannschaft. Ich bin sehr optimistisch, was diese Partie angeht und derzeit haben wir auch einen ganz guten Lauf."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten