2. Klasse C 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 14

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 14. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Markus Leitner. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SV Himmelberg - SV St. Urban

SV HimmelbergSV St. Urban

"In Himmelberg ist es immer schwer zu spielen. Ich denke, dass sich auch St. Urban schwer tun wird, aber am Ende doch das bessere Ende für sich hat."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - NextGen St. Veit

SV Hirter Kraig 1bNextGen St. Veit

"Ein Spiel indem viele junge St. Veiter aufeinander treffen, die sich natürlich auch kennen. Kraig wird ob der etwas höheren Erfahrung die Nase vorne haben."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Weitensfeld/Zweinitz

WSG WietersdorfSV Weitensfeld/Zweinitz

"Die Gurktaler befinden sich im Aufwind und werden auch in Wietersdorf einen Sieg feiern."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Moosburg

SV Viktoria ViktringSV Moosburg

"Moosburg hat zuletzt etwas an Boden verloren. In Viktring darf das nicht nochmal passieren, sonst wird der Rückstand zu groß."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SG KSK-Wörthersee/ATUS Pörtschach - SC Sörg

SG KSK-Wörthersee/ATUS PörtschachSC Sörg

"Die Seekicker haben zuletzt doch unerwartet und hoch verloren. Zu Hause gegen Sörg wird es diesmal sicher auch nicht einfach werden."

Abgesagt Sa, 31.10.2020, 15:00 Uhr

SV Straßburg - ASKÖ Techelsberg

SV StraßburgASKÖ Techelsberg

"Straßburg gehört zu einem der Aufstiegskandidaten, spielt aber teilweise zu unkonstant. Ruft man diesmal die beste Leistung ab, wird es für einen Sieg gegen Techelsberg reichen."

Sa, 31.10.2020, 15:00 Uhr

SV Maria Rain - SV Union Gurk

SV Maria RainSV Union Gurk

"Maria Rain knöpfte in der letzten Runde den Straßburgern einen Punkt ab und hatte dabei sogar noch Pech. Gegen Gurk wird es für einen Heimsieg reichen."


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Ralph Scheer vom SV Dellach/Gail hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter