Vorschau

2. Klasse C 14/15: Vorschau Runde 22

Die größte Überraschung der letzten Runde bescherte uns wohl die SPG Techelsberg/ Köstenberg, die den Tabellenführer zwar glücklich, aber dennoch mit einem knappen 2:1 schlug. In den kommenden Tagen steht in der 2. Klasse C bereits die 22. Runde auf dem Programm, die schon am Donnerstag mit dem Spiel KAC 1909 1b vs. Sittersdorf eröffnet wird. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen.

 

 

Do, 14.05.2015, 16:30 Uhr

KAC 1909 1b - SV ASKÖ Sittersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KAC 1909 1b SV ASKÖ Sittersdorf

Bereits am Donnerstag- Nachmittag treffen die KAC- Kicker am heimischen Rasen auf das stärkste Frühjahresteam aus Sittersdorf. Beide konnten zuletzt wichtige Erfolge feiern, wobei die Hausherren mit Weitensfeld das leichtere Los erwischten. Sittersdorf geht mit einer stolzen Serie in diese Partie, ist im Frühjahr noch ungeschlagen und gewann alle Spiele. Wenngleich man schon etwas abgeschlagen ist, will man mit sieben Punkten Rückstand auf Platz eins die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Ausschlaggebend dürfte aber vor allem die Schützenhilfe sein, denn aus eigener Kraft wird es wohl schwierig die Aufstiegsplätze noch zu erreichen.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - SV Weitensfeld/Zweinitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Gurk SV Weitensfeld/Zweinitz

Gurk gegen Weitensfeld war seiner Zeit noch ein historisches Derby, ist es auch noch immer, doch die Favoritenlage rinnt immer mehr ins Lager der Hausherren, die sich auch hier im Heimspiel nicht die Blöße geben werden. Für Gurk geht es um Schadensbegrenzung in der Tabelle, ob Platz vier noch erreichbar ist, wird sich zeigen. Weitensfeld kämpft weiterhin um einen hohen Preis. Die Spiele werden aber nicht leichter und die Zeit läuft davon. Ob man dem letzten Platz noch entkommen kann, ist mittlerweile äußerst fraglich.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

ATUS Pörtschach - SV Straßburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Pörtschach SV Straßburg

In diesem Spiel treffen zwei "Unglücksmannschaften" aufeinander. Beide hatten große Ambitionen, vor allem aber die Heimelf, die im Herbst noch eine hervorragende Leistung zeigte und Mitfavorit um den Aufstieg war. Heimlich, still und leise hat sich auch der SV Straßburg nach einer eher durchwachsenen Saison an die hinteren Plätze angesiedelt. Aufgrund der letzten Leistungen kann man wohl einen "heißen Tanz" erwarten, auf fußballerische Höhepunkte darf man nach wie vor gespannt sein. Ob sich die Seekicker den ersten Frühjahressieg sichern?

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV Oberglan

Live-Ticker

SC Raika Kappel SV Oberglan

Nach einem kurzzeitigen Durchhänger hat der SC Kappel zuletzt in Straßburg doch wieder zurück in die Spur gefunden. Beim Vergleich der jeweiligen Bilanzen kristallisiert sich in dieser Partie doch ein leichter Favorit heraus, auch wenn Oberglan zuletzt völlig überraschend Federn ließ. Trotzdem aber sind "verwundende Löwen" oft doppelt gefährlich, demnach sollte man auch den Hausherren Chancen zubilligen. Das Hinspiel ging nach einer Pausenführung der Kappler noch knapp mit 2:1 an Oberglan.

So, 17.05.2015, 14:30 Uhr

SV Himmelberg - SC Sörg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Himmelberg SC Sörg

Obwohl die Sörger zwei wichtige Spiele in der Rückrunde gegen die Titelmitstreiter abgeben mussten, sind diese noch mit dabei, wenn auch im erweiterten Favoritenkreis. Voraussetzung dass das auch so bleibt ist aber ein Auswärtssieg in Himmelberg, wo die Früchte meist hoch hängen. Diese gehen allerdings etwas ramponiert in die letzten Spiele, denn die letzten vier Niederlagen in Serie standen so mit Sicherheit nicht am Plan. Schwierige Partie also, vor allem für die Gäste, auf denen der Druck lastet, denn für sie zählt weiterhin nur ein Sieg, ebenso muss man aber auf Schützenhilfe hoffen.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Viktoria Viktring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Techelsberg SV Viktoria Viktring

Die Spielgemeinschaft konnte zuletzt beim Tabellenführer Oberglan doch etwas überraschend den ersten Frühjahres- Auswärts- Dreipunkter einfahren. Klar will das Team im guten Mittelfeld nach Möglichkeit jetzt nachdoppeln und auch den Favoriten aus Viktring zum stolpern bringen. Die Gäste reisen hochmotiviert an, liegen drei Punkte vor Sörg und drei Punkte hinter Platz eins. Aufgrund der Heimstärke der Gastgeber und des steigenden Selbstvertrauens dürfte hier doch eine spannende Partie erwartet werden. Bleiben die Viktringer weiterhin im Rennen?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.