Expertentipp

2. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Samwald, Trainer des TSV Preitenegg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.03.2019, 18:30 Uhr

SK St. Andrä 1b - ASC St. Paul

SK St. Andrä 1bASC St. Paul

"Das Derby wird St. Paul für sich entscheiden. Sie sind ein Top-Team, kämpferisch und routiniert. Das junge Team aus St. Andrä ist noch etwas zu grün hinter den Ohren."

Sa, 30.03.2019, 15:00 Uhr

SV Maria Rain - SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b

SV Maria RainSG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b

"Die Mannschaft aus Völkermarkt ist besser ausgebildet und ist dementsprechend auch spielerisch stärker."


So, 31.03.2019, 11:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

SV ASKÖ SittersdorfASKÖ Keutschach/Maria Wörth

"Sittersdorf ist und bleibt klarer Favorit auf den Aufstieg. Sie werden sich zuhause keine Blöße geben."

So, 31.03.2019, 14:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - ATUS Ferlach Juniors

FC Mondi FrantschachATUS Ferlach Juniors

"Das ist nicht so einfach. Bei Ferlach hat sich über den Winter einiges getan. Für mich spielen aber beide Mannschaft auf Augenhöhe."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.03.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - ASKÖ Köttmannsdorf 1b

ASKÖ St. Peter/WallersbergASKÖ Köttmannsdorf 1b

"St. Peter ist in diesem Duell das erfahrenere Team. Für die jungen (1b)-Mannschaften ist der Sprung von der U17 in die Kampfmannschaften nicht so leicht. man darf die jungen Kicker aber nicht unterschätzen, sie sind technisch und taktisch oft besser drauf als manche Routiniers."

So, 31.03.2019, 15:00 Uhr

SV Maria Rojach - TSV Preitenegg

SV Maria RojachTSV Preitenegg

"Das wird wohl das Spitzenspiel der Runde. Ich glaube wir befinden uns auf dem gleichen Level. Für mich ist es wichtig, dass wir gewinnen und drei Punkte mit nachhause nehmen. Wie das Spiel ausgeht, ist letztendlich egal, solange wir siegreich vom Platz gehen. Der Druck liegt da eher bei Maria Rojach. Wir können lockerer in das Spiel gehen und vielleicht ist das ja unser Vorteil."

Abgesagt So, 31.03.2019, 23:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - ASCO ATSV Wolfsberg 1b

SV Viktoria ViktringASCO ATSV Wolfsberg 1b

"ABGESAGT!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.