Expertentipp

2. Klasse D 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christoph Eneo, Spielertrainer des TSV Preitenegg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Sa, 19.09.2020, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - ASC St. Paul

SV ReichenfelsASC St. Paul

"ABGESAGT!"

So, 20.09.2020, 11:00 Uhr

SV Maria Rojach - TSV Preitenegg

SV Maria RojachTSV Preitenegg

"Es ist schwer hier etwas zu sagen. Aber ich denke wir haben die erfahrenere Mannschaft. Maria Rojach hat sich nach dem Umbruch im Sommer zuletzt gefunden und es wird sicherlich eine enge Partie. Ich bin aber überzeugt vom besseren Ende für uns."


So, 20.09.2020, 13:00 Uhr

Annabichler Sportverein 1b - FC Mondi Frantschach

Annabichler Sportverein 1bFC Mondi Frantschach

"Spielerisch und körperlich ist ASV sicher besser. Wenn sie von oben Unterstützung bekommen, wird für Frantschach hier nicht viel zu holen sein"

So, 20.09.2020, 16:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - KAC 1909 1b

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersKAC 1909 1b

"Die KAC Juniors sind nach schwachem Beginn und viel Verletzungspech bei der Kampfmannschaft nun sicher stärker. Die guten Jungen wollen sich herunten für die Liga beweisen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.