Spieler der Runde

2. Klasse D: Spieler der Runde 24 ist ...

2. Klasse D: Spieler der Runde 24 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse D schafften. Der Sieger konnte sich diesmal am Ende relativ klar gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 24 der 2. Klasse D ist ...

Manuel Kopeinig (SV Haimburg)haimburg sv

Der Spieler der Runde kommt diesmal vom SV Haimburg und heißt Manuel Kopeinig. Kopeinig ist eine große Stütze im Kasten der Haimburger geworden. Letzte Runde erreichte er mit seinem Team in Grafenstein ein beachtliches 0:0 Unentschieden, an dem er maßgeblichen Anteil hatte und seine Mannschaft im Spiel halten konnte. Durch seine starken Leistung wurde er auch diesmal verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Hannes Baumgartner (SV Reichenfels)

3. Platz: Marcel Untersteiner (WSG Brückl)

4. Platz: Thomas Pucher (SV Lavamünd)

5. Platz: Alexander Prutej (Eberndorfer AC 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.