Spieler der Runde

2. Klasse D: Spieler der Runde 25 ist ...

In den letzten Runden der Meisterschaft der 2. Klasse D wird der Spieler der Runde, da ja bereits die Wahl zum Spieler der Saison läuft, von der ligaportal.at Redaktion bestimmt. Diesmal hat es Arno Trappitsch vom ASKÖ St. Peter/ W. verdient, zum besten Spieler der Woche erkoren zu werden. Aufgrund seiner Leistung war er auch im Team der Runde, was ja Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist.

Spieler der Runde 25 der 2. Klasse D ist ...

st.peter W. SKOEArno Trappitsch (ASKÖ St. Peter/ W.)

Arno Trappitsch, die Nummer 9 des ASKÖ St. Peter/ W.,  lieferte beim 3:1 Auswärtssieg seiner Mannschaft in Preitenegg eine sensationelle Vorstellung ab und war an zwei Toren maßgeblich beteiligt. Nach dem raschen Rückstand durch einen Strafstoß konnte Trappitsch im Finish die Partie noch drehen. Zuerst egalisierte er den Spielstand und mit dem 3:1 in der 87. Minute machte er den Sieg im schwierigen Spiel gegen Preitenegg perfekt. Schon zuletzt gegen Frantschach erzielte er erst in der 90. Minute das Siegestor, ein Mann mit viel Routine und Klasse. Aufgrund seiner Leistung hat er es auch verdient ins Team der Runde geschafft, was Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.