Spielberichte

SV Magdalensberg feiert erneut einen Kantersieg gegen die WSG Brückl

WSG Brückl
Magdalensberg

Vor heimischer Kulisse traf der WSG Brückl in der 16. Runde der 2. Klasse E auf den SV Magdalensberg. Im Herbst konnte Magdalensberg dieses Duell mit einem 9:0 Kantersieg für sich enstcheiden udn ähnlich, wenn auch nicht in ganz so hohem Ausmaß, wurde es auch diesmal. Die Gäste erzielten fünf Tore und fuhren mit einem ungefährdeten Dreier wider nach Hause.


Raphael Stark trifft nach 18 Minuten

Raphael Stark zeigt bereits nach 18 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:1. In Minute 18 erhöht Stjepan Zuna bereits auf 0:2 und macht die Angelegenheit bereits einseitig. In der 34. Minute bekommt Gentrit Brahimi die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Kantersieg der Gäste

In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Raphael Stark, der in diesem Spiel bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat, wird vom Unparteiischen mit Gelb verwarnt. In der 64. Minute vergibt Brückl mit einem gehaltenen Elfer die große Chance auf den Anschluss. Stjepan Zuna sieht in der 66. Minute ebenfalls den gelben Karton. Raphael Stark bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 70. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:3. Ricardo Simoner bewahrt in der 75. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:4. Darauf hin zeigt der Schiedsrichter Marco Andrea Divo in der 81. Minute die gelbe Karte. Johannes Lukas Striednig zieht in Minute 88 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:5 Endstand sein Können unter Beweis. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Magdalensberg darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

WSG Brückl - Magdalensberg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.