Vorschau

2. Klasse E 15/16: Vorschau Runde 12

Wir absolvieren bereits die zwölfte Runde in der 2. Klasse E und es geht weiter Schlag auf Schlag. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen. Hier gibt´s die ausführliche Vorschau auf die zwölfte Runde. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

SV Maria Rojach - FC Mondi Frantschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Maria Rojach FC Mondi Frantschach

Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht, so kann man das derzeitige Formtief bei den Maria Rojachern bezeichnen. Aus elf Spielen nur drei Punkte, diese jedoch alle zuhause auf eigener Anlage, so die magere Ausbeute des Absteigers aus der 1. Klasse, der aber auch eine Grunderneuerung durchmachte. Auch in Sittersdorf wollte es nicht sein. Und wie es auch meist im Fußballgeschäft so ist, kommt dann auch noch der Unglücksteufel dazu, was sich am Eigentor zum 1:2 kurz vor Pausenpfiff wiederspiegelt obwohl man bislang ganz gut mithalten konnte und sogar beim Favoriten in Führung ging. Nun gastiert der Tabellennächste aus Frantschach. Sie stehen zwar tabellenmäßig etwas besser da, aber das Gelbe vom Ei konnten auch sie nicht auf das Papier zaubern. Auswärts reichte es bislang nur zu einem Sieg. Beim Tabellenletzten in Rojach will man sich natürlich behaupten und nach vorne orientieren. Geschenke wird es dort aber wohl keine geben.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - SV Reichenfels

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Wolfsberg Future Team SV Reichenfels

Ein wahres Spitzenspiel steigt im zweiten Match. Der Tabellenzweite, Wolfsberg 1b, empfängt den Tabellenführer aus Reichenfels. Während die Gastgeber hier schon einen Sieg brauchen, um noch etwas in der Meisterschaft mitreden zu wollen, würde den Gästen eigentlich schon ein Unentschieden reichen und danach wird man auch die Taktik wählen, obwohl man von den Gästen immer ein vorbildhaftes Defensivspiel sowie ein variables Offensivspektakel erwarten kann. Wolfsberg wird sich vor allem nach der bitteren Derbyniederlage gegen St. Andrä hier vor eigenem Publikum in Szene setzen wollen und Reichenfels kann, wie schon so oft heuer, mit breiter Brust aufmarschieren. Kann sich die routinierte eingespielte Truppe hier schon etwas von der Liga absetzen und mit einem Auswärtssieg weiter überzeugen?

So, 11.10.2015, 11:00 Uhr

Bad St. Leonhard - SK St. Andrä 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Bad St. Leonhard SK St. Andrä 1b

Abgesagt! Schade eigentlich für die Gäste, die gerade im letzten Spiel über sich hinauswachsen konnten und den Tabellenzweiten aus Wolfsberg im Derby zu knacken wussten.

So, 11.10.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - SV ASKÖ Sittersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Peter/Wallersberg SV ASKÖ Sittersdorf

Während es für die Wallersberger gerade zuletzt nicht sonderlich nach Wunsch verlief und man doch die Chance zum Anschluss auf den dritten Rang im Klassement hatte, blieben die Sittersdorfer, bis auf die bittere 0:3-Niederlage gegen Reichenfels, auf Kurs. Für ganz nach vorne wirds wiederum schwierig und eigentlich gilt hier gleiches wie für die Wolfsberger. Für Sittersdorf, diesmal wieder mit Rene Jesse, zählt ebenfalls nur ein Sieg, um sich über die Winterpause in eine tolle Ausgangsposition zu bringen, andererseits muss man aber auch auf Schützenhilfe hoffen. Eines ist klar, am Wallersberg liegen die Trauben meist hoch und vorzeitliche Weihnachtsgeschenke wird es auch von ihnen nicht geben.

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

SV Haimburg - TSV Preitenegg

Live-Ticker

SV Haimburg TSV Preitenegg

Während den Gastgebern zuletzt im Derby gegen ASKÖ St. Peter/W ein 1:0-Sieg reichte und man zuhause weiterhin am oberen Limit blieb, setzte es für die Gäste aus Preitenegg nach vier ungeschlagenen Spielen die erste Niederlage und diese ausgerechnet im Derby gegen Reichenfels. Ohne Stammkräfte wie Mohl und Goalgetter Marath wurde es von Anfang an schwer. Kapitän Grässl gab zwar noch einen kurzzeitigen Hoffnungsschimmer, aber zu mehr reichte es nicht. Das Hinspiel ging Unentschieden aus, dürfte auch vielleicht diesmal wieder eine ausgeglichene Partie werden. Die Hausherren müssen auf den gesperrten Johannes Schiffer verzichten, während die Gäste wieder an oben genannte Stützen glauben dürfen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.