Kärntner Liga

Testspiel-Update - 11. Februar

wappen-kaerntnerliga-2011-2012.jpgWährend der VST Völkermarkt das für heute geplante Testspiel gegen Mittlern witterungsbedingt absagen musste, fanden fünf Begegnungen mit Kärntner Liga-Beteiligung am Samstag statt. Folgende Begegnungen hat kaerntnerliga.at wie gewohnt kompakt für Sie zusammengefasst: Austria Klagenfurt - SG Drautal, ATSV Wolfsberg - FC St. Michael/L., WAC/St. Andrä II - St. Michael/Bl., DSG Sele-Zell - SVG Bleiburg und ATUS Nötsch - FC Hermagor.


drautal_sg.jpgAustria Klagenfurt - SG Nessl Drautal 4:2 (2:2)
Die SG Nessl Drautal musste sich der Austria aus Klagenfurt mit 4:2 geschlagen geben. Und das, obwohl man in der Anfangsphase schon mit 2:0 in Führung gegangen war. Ogmjen Dzeko und Josef Hudelist trafen in den ersten 18 Spielminuten. Der Regionalligist konnte sich allerdings noch vor der Pause von dem Schock erholen und glich aus. Am Ende ging die Austria als 4:2-Sieger vom Platz und konnte damit im Jahr 2012 bislang alle Testspiele gegen Kärntner Liga-Teams für sich entscheiden.


wolfsberg_atsv.jpgASCO ATSV Wolfsberg - FC St. Michael/L. 2:0 (0:0)
Gut in Schuss scheint der ASCO ATSV Wolfsberg zu sein. Nach dem 1:1 gegen Kühnsdorf im ersten Vorbereitungsspiel gab es für die Mannschaft von Trainer Helmut Kirisits zuletzt drei Siege in Serie bei einem Torverhältnis von 12:0. Das kann sich durchaus sehen lassen. Am Samstag trafen Marcel Stoni und Philipp Sattler beim 2:0-Sieg gegen den FC St. Michael/L. aus der Unterliga Ost.

st-andrae_wac.jpgWAC/St. Andrä Amateure - St. Michael/Bl. 3:0 (2:0)
Ungebremst und in beeindruckender Manier marschieren die Amateure des WAC/St. Andrä durch die bisherige Vorbereitung. Auch im sechsten Testspiel feierte die Mannschaft von Trainer Harald Tatschl einen souveränen Sieg. Mario Samitsch, Günther Feimuth und Angelo Darmann sorgten für die Tore beim 3:0-Erfolg. Sechs Spiele - sechs Siege. Noch Fragen?

bleiburg_svg.jpgDSG Sele-Zell - SVG Bleiburg 2:6 (2:4)
Mit der Verpflichtung von Ex-Teamstürmer Roland Kollmann scheinen die Offensivprobleme der Bleiburger der Vergangenheit anzugehören. Dreimal trug sich Kollmann beim 6:2-Sieg am Samstag in die Torschützenliste ein. Für die weiteren Treffer sorgten Martin Wakonig (2) und Rene Partl. 


hermagor_sc.jpgATUS Nötsch - FC Hermagor 4:2 (3:0)
Der FC Hermagor ist - zumindest was die Ergebnisse angeht - bislang noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Gegen Unterligist ATUS Nötsch musste sich die Dzeko-Elf mit 2:4 geschlagen geben. Dominik Vukoja und Mario Bratic konnten - nach 0:3-Pausenrückstand - das Ergebnis im zweiten Durchgang noch etwas verschönern.

von Redaktion

Stets topaktuell informiert sein über die Kärntner-Liga!

Zu den gesammelten Testspielergebnissen...

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.