Kärntner Liga 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 14

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 14. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Auron Miloti, Trainer des SV Feldkirchen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 26.10.2019, 11:00 Uhr

SV Dellach/Gail - SK Treibach

SV Dellach/GailSK Treibach

"Zwei offensiv gute Mannschaften, die sich mit einem Unentschieden trennen werden."

Sa, 26.10.2019, 13:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SVG Bleiburg

ASKÖ GmündSVG Bleiburg

"Gmünd ist zuhause sehr stark und sie sind verdient an der Tabellenspitze, deshalb werden sie auch dieses Heimspiel für sich entscheiden."

Sa, 26.10.2019, 14:00 Uhr

SV Hirter Kraig - VST Völkermarkt

SV Hirter KraigVST Völkermarkt

"Beide Mannschaften sind im letzten Tabellendrittel zu finden, doch ich glaube, dass sich Völkermarkt auswärts durchsetzen wird."

Sa, 26.10.2019, 14:30 Uhr

SK Maria Saal - FC LiWOdruck Lendorf

SK Maria SaalFC LiWOdruck Lendorf

"In diesem Spiel treffen auch zwei gute Teams aufeinander und sie werden sich die Punkte teilen."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

ATUS Ferlach - ASKÖ Köttmannsdorf

ATUS FerlachASKÖ Köttmannsdorf

"Bei Ferlach fehlen zwei sehr starke Spieler, deshalb wird dieses Spiel mit einem Remis enden."

Sa, 26.10.2019, 17:00 Uhr

SV Spittal/Drau - KAC 1909

SV Spittal/DrauKAC 1909

"Die Spittaler sind zuhause am Kunstrasen immer im Vorteil, doch auch der KAC hat eine gute Mannschaft und ich rechne auch in diesem Spiel mit einem Unentschieden."

So, 27.10.2019, 11:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SV M&R Feldkirchen

SV St. Jakob im RosentalSV M&R Feldkirchen

Wir wollen in unserer Situation natürlich auswärts punkten, obwohl wir auf zwei Spieler verzichten müssen.

So, 27.10.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SAK Klagenfurt

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSAK Klagenfurt

"Der SAK hat das letzte Spiel gewonnen und St. Michael spielt zuhause immer stark. Ich denke, dass sich diese zwei Mannschaften mit einem Punkt begnügen müssen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten