KFV Cupfinale Teil 2! Ligaportal.at überträgt LIVE!

Im Villacher Bier/KFV Cupfinale steht morgen, Dienstag um 19.30 Uhr im Sportpark Klagenfurt, das Rückspiel zwischen dem SK Austria Klagenfurt und dem FC Lendorf auf dem Programm. Das Hinspiel konnte die Klagenfurter Austria klar mit 2:0 gewinnen und ist dadurch im Rückspiel, noch dazu auf heimischem Rasen, klarer Favorit auf den Gewinn des Cuptitels.

Lendorf hilft nur noch ein kleines Wunder

Es ist selten, dass in einem Cupspiel ein 0:2 Rückstand aus einem Heimspiel noch aufgeholt wird (hier geht´s zum Spielbericht), doch unmöglich ist das natürlich nicht. Der FC Lendorf fährt sicher bis in die Haarspitzen motiviert nach Klagenfurt und wird versuchen das Unmögliche möglich zu machen. Unterschätzen dürfen die Klagenfurter die Gäste aber nicht und Trainerfuchs Alois Morgenstern wird seine Truppe noch einmal zu einer Topleistung motivieren und taktisch gut einstellen.Lendorf Morgenstern

Liveübertragung via Ligaportal.at!

Als besonderen Service für alle Fans der beiden Mannschaften die nicht ins Stadion kommen können, hat ligaportal.at eine tolle Alternative parat. Verfolgen sie das Spiel in unserem Super-Liveticker, denn "Reinklicken ist wie mitkicken!"

Hier geht´s zum LIVETICKER! (klick) 

 

Foto: Sobe