Unterliga Ost

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Unterliga Ost - Runde 17

Günter Walder, Trainer des FC St. Michael/Lavanttal, wurde von unterhaus.at gebeten, einen Expertentipp für die 17. Runde in der Unterliga Ost abzugeben. Sehen wir uns einmal an, wie er abgeschnitten hat. Noch kurz zum besseren Verständnis: Gab es einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, sollte das Ergebnis korrekt getippt worden sein, gibt es drei Punkte. Im Anschluss an die Auswerung finden sie eine Tabelle aller bisher ausgewerteten Expertentipps im Frühjahr 2012. Wer ist DER Experte unter den Trainern und tippt am besten? Diesmal musste sich der Experte der Unterhaus-Redaktion geschlagen geben und wir dürfen gespannt auf die nächste Runde sein.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
ASKÖ Mittlern :   FC Welzenegg    1:2    0:2    0:5
Friesacher AC :   SV Ludmannsdorf    1:4    1:1    2:1
SV Hirter Kraig :   SK Kühnsdorf    0:0    0:0    1:1
FC St. Michael/Lav. :   DSG Sele Zell    3:0    2:0    3:0
FC KAC :   ASKÖ St. Michael/B.    0:0    1:0    2:2
Annabichler SV :   SC Landskron    3:0    2:2    3:2
ASKÖ St. Peter/Wall. :   SV Griffen    2:2    0:2    0:1
ASKÖ Köttmannsdorf :   GSC Liebenfels    3:1    4:0    3:1
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  6 Faktor:  0,750
Punkte Redaktion:  10 Faktor:  1,250

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Günter Walder FC St. Michael/Lav.    0,750
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.