Unterliga Ost: Expertentipp Runde 6

expertentipp-unterliga-ostDie sechste Meisterschaftsrunde in der Unterliga Ost steht dieses Wochenende am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Experten der Unterliga Ost. Diesmal lassen wir den Trainer des GSC Liebenfels, Auron Miloti zu Wort kommen. Auro Miloti tippt im Spiel seiner Elf auf ein Remis in Wölfnitz. Wie tippt er sich durch die anderen Spiele der sechsten Runde der Unterliga Ost?

 

Fr, 23.08.2013, 18:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - GSC Liebenfels

ASKÖ WölfnitzGSC Liebenfels

Auron Miloti: "Ein Derby, und wir wollen natürlich nicht verlieren. Es ist schwer dieses Spiel zu tippen, aber mit einem Remis wäre ich zufrieden."

Fr, 23.08.2013, 18:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

FC St. Michael/Lav.SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Auron Miloti: "Hier treffen zwei gute Mannschaften aufeinander. Beide Spielen offensiv und defensiv den gleich guten Fussball. "

Fr, 23.08.2013, 18:15 Uhr

SV Hirter Kraig - KAC 1909

SV Hirter KraigKAC 1909

Auron Miloti: "Der KAC ist die bessere Mannschaft als Kraig und ich denke auch, dass sie gewinnen werden."

Sa, 24.08.2013, 16:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SC jobcreativ St. StefanSK Kühnsdorf/Klopeinersee

Auron Miloti: "Beide sind defensiv sehr gut und deshalb denke ich an ein torloses Remis."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SG SAK Amateure - ASV St. Margarethen/Lav.

SG SAK AmateureASV St. Margarethen/Lav.

Auron Miloti: "Wenn die SAK Amateure nur mit den jungen und ohne Regionalliga Spieler spielen, denke ich, dass St. Margarethen mit 0:1 gewinnt."

Sa, 24.08.2013, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SV Union Raiba RudenASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Auron Miloti: "Ich habe Ruden bisher noch nicht gesehen. In der Tabelle schaut es aber nicht sehr gut aus. Trotzdem sind sie keine schlechte Mannschaft. Aber auch St. Michael ist eine gute Mannschaft. Jeder wird gewinnen wollen aber ich denke an ein Remis."

So, 25.08.2013, 16:30 Uhr

SC Globasnitz - SV Glanegg

SC GlobasnitzSV Glanegg

Auron Miloti: "Globasnitz zählt auch zu den Titelfavoriten. Sie sind Heimstark und werden gewinnen. Für Glanegg schaut es momentan nämlich nicht gut aus. "

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

DSG Sele Zell - FC Poggersdorf KM A

DSG Sele ZellFC Poggersdorf KM A

Auron Miloti: "Weil Sele Zell zu Hause sehr stark ist werden sie das Spiel auch gewinnen."

 

von Markus Leitner

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?