Expertentipp

Unterliga Ost: Expertentipp Runde 15

expertentipp-unterliga-ostDie 15. Meisterschaftsrunde in der Unterliga Ost steht dieses Wochenende am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Experten der Unterliga Ost. Diesmal lassen wir den Trainer des ASKÖ Wölfnitz, Michael Rutnig zu Wort kommen. Rutnig glaubt, dass sein Team in Ludmannsdorf zumindest einen Punkt erreichen kann. Wie tippt er sich durch die anderen Spiele der 15. Runde der Unterliga Ost?

Fr, 25.10.2013, 19:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - KAC 1909

SV Union Raiba RudenKAC 1909

Michael Rutnig: "Der KAC war doch etwas überraschend in den letzten Wochen nicht so erfolgreich. Gegen den Tabellenletzten werden sie sich knapp aber doch durchsetzen."

Sa, 26.10.2013, 13:00 Uhr

GSC Liebenfels - SV Glanegg

GSC LiebenfelsSV Glanegg

Michael Rutnig: "Im Derby ist immer alles möglich, aber Glanegg befindet sich im Aufwind und deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."


Sa, 26.10.2013, 14:30 Uhr

DSG Sele Zell - SAK U15

DSG Sele ZellSAK U15

Michael Rutnig: "Zell ist sehr heimstark und aufgrud dessen, werden sie auch ein Remis holen."

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - FC Poggersdorf KM A

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeFC Poggersdorf KM A

Michael Rutnig: "Für mich ein Spiel auf Augenhöhe. Poggersdorf ist zwar etwas überraschend so weit oben, doch momentan sind beide Teams gleich auf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SC Globasnitz

FC St. Michael/Lav.SC Globasnitz

Michael Rutnig: "St. Michael wird sich als heimstarkes und technisch starkes Team durchsetzen."

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Hirter Kraig

SC jobcreativ St. StefanSV Hirter Kraig

Michael Rutnig: "Beide Teams sind weit hinten. St. Stefan jedoch doch etwas unerwartet. Bei ihnen geht es immer auf und ab. Gegen Kraig werden sie aber einen Sieg landen."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASKÖ Wölfnitz

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfASKÖ Wölfnitz

Michael Rutnig: "Ich denke, dass wir zumindest einen Punkt erreichen können und diesen Punkt wollen wir auch mitnehmen. Ludmannsdorf hat sich zwar gefestigt, aber wir haben in den letzten Runden mit Ausnahme gegen Poggersdorf ebenfalls nie verloren."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ASV St. Margarethen/Lav.

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgASV St. Margarethen/Lav.

Michael Rutnig: "St. Margarethen hat einen enormen Herbstlauf. Deshalb werden sie sich auch in St. Michael/Bl. durchsetzen."

 

von Markus Leitner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.