Expertentipp

Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 20

In der Unterliga Ost steht am Wochenende die 20. Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal stellte sich der Trainer Stefan Pusterhofer -SV St. Jakob/R. der Aufgabe, sich durch die Partien am Wochenende zu tippen. Wir wünschen seiner geschwächten Elf viel Glück bei der Mammutaufgabe gegen Tabellenführer SC Globasnitz und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

Fr, 17.04.2015, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - Eberndorfer AC U9

ASKÖ WölfnitzEberndorfer AC U9

Stefan Pusterhofer: "Der gesperrte Kapitän König wird den Magdalensbergern auswärts fehlen. Die Wölfnitzer holten letzte Partie drei Punkte und könnten es auch diesmal schaffen."

Sa, 18.04.2015, 15:30 Uhr

KAC 1909 - SC Ulrichsberg

KAC 1909SC Ulrichsberg

Stefan Pusterhofer: "Eine sehr enge Partie zwischen den besten Mannschaften der Rückrunde, der technisch starke KAC wird sich dennoch durchsetzen."


Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - ASKÖ Mittlern

SC Reichenau/FalkertASKÖ Mittlern

Stefan Pusterhofer: "Der SC Reichenau sehr aggressiv, waren gegen uns unterlegen, erkämpften sich jedoch ein Unentschieden. Gegen die Truppe von Thomas Höller werden sie als knapper Sieger vom Platz gehen."

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - GSC Liebenfels

ASV St. Margarethen/Lav.GSC Liebenfels

Stefan Pusterhofer: "Ein sehr schwer zu tippendes Match. Beide Mannschaften sind ungefähr gleichstark, St. Margareten wird sich jedoch zu Hause durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

DSG Sele Zell - SV Hirter Kraig

DSG Sele ZellSV Hirter Kraig

Stefan Pusterhofer: "Die Kraiger holten sich im Frühjahr schon so viel sie konnten. In Zelle ist die DSG jedoch eine Macht, da wird es eng für Kraig."

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SV Union Raiba Ruden

FC Poggersdorf KM ASV Union Raiba Ruden

Stefan Pusterhofer: "Auf einem großen Platz wird sich Ruden schwer tun. Dem SV Ruden bin ich in meiner Unterligakarriere noch nie gegenübergestanden. "

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SC Globasnitz - SV St. Jakob im Rosental

SC GlobasnitzSV St. Jakob im Rosental

Stefan Pusterhofer: "Bei uns fehlen gegen den SC Globasnitz viele Stammspieler, auch Tormann Wiegele fällt verletzungsbedingt aus. Jedoch könnten wir auswärts für eine Überraschung sorgen."

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Stefan Pusterhofer: "Das Team des SV Ludmannsdorf spielt immer sehr aggressiv, auf heimischem Rasen rechne ich mit einem Sieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.