Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 14

Nurnoch drei Runden bis zur Winterpause der Unterliga Ost. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. (Jetzt Trainingslager buchen)

Expertentipp diesmal von Abwehrspieler Christian Schweiger (SV Ruden) 

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns seine acht getippten Ergebnisse zu präsentieren:

Fr, 23.10.2015, 19:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - NextGen St. Veit

St. Andrä / Lav.NextGen St. Veit

"Sankt Andrä ist eine heimstarke Mannschaft und Alpe Adria ist eine junge dynamische Mannschaft. Es wird ein spannendes Spiel mit einem gerechten Unentschieden!"

Sa, 24.10.2015, 13:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - ASV St. Margarethen/Lav.

SK Austria Klagenfurt AmateureASV St. Margarethen/Lav.

"Austria Klagenfurt wird durch Hilfe der Profis aus der ersten Mannschaft klar mit 4:1 gewinnen."


Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

KAC 1909 - DSG Sele Zell

KAC 1909DSG Sele Zell

"Kac ist sehr spielstark und wird sich gegen Zell Pfarre klar durchsetzen."

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV Hirter Kraig

ASKÖ WölfnitzSV Hirter Kraig

"Wölfnitz hat durch die Vorkommnisse aus der Vorwoche viel Unruhe in der Mannschaft! Kraig hingegen ist wieder in top Besetzung und wird das Spiel knapp, aber doch gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - GSC Liebenfels

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfGSC Liebenfels

"Ludmannsdorf ist zu Hause normalerweise eine Macht und wird sich gegen Liebenfels keine Blöße geben! "

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SV Union Raiba RudenASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Wir werden voll auf Sieg spielen und das Spiel für uns entscheiden!"

So, 25.10.2015, 15:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SV St. Jakob im Rosental

SC UlrichsbergSV St. Jakob im Rosental

"Ullrichsberg ist momentan mit Hilfe des neuen Trainers zurück auf die Erfolgsspur gekommen, jedoch wird sich die Qualität aus St.Jakob knapp, aber doch durchsetzen!"

So, 25.10.2015, 15:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SV Dolomit Eberstein

FC Poggersdorf KM ASV Dolomit Eberstein

"Ein spannendes Spiel zwischen zwei sehr ähnlich agierenden Mannschaften! Eberstein, mit viel Selbstvertrauen im Gepäck, wird sich jedoch nicht leicht tun gegen die sehr konterstarken Poggersdorfer!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.