Unterliga Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Raphael Groinig der Co-Trainer des SV Kraig. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 02.06.2017, 18:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SC Ulrichsberg

SV Hirter KraigSC Ulrichsberg

"Nachdem ich glaube, dass KAC sich den Meister nicht mehr nehmen lässt, fällt der etwas Druck ab, wobei wir natürlich nicht aufgeben werden und noch auf Umfaller hoffen. Hier im schweren Derby wollen wir natürlich die Oberhand behalten."

Fr, 02.06.2017, 18:30 Uhr

ASK Klagenfurt - FC St. Michael/Lav.

ASK KlagenfurtFC St. Michael/Lav.

"ASK ist super drauf, gut in Form und ich glaube, sie werden zuhause souverän gewinnen."

Fr, 02.06.2017, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SK St. Andrä/Lav.

ASKÖ WölfnitzSK St. Andrä/Lav.

"Wölfnitz hat wieder in die Spur gefunden und ist zuhause auch extrem stark."

Fr, 02.06.2017, 19:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - DSG Sele Zell

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeDSG Sele Zell

"Kühnsdorf spielt schon mit dem Tormann am Feld, kämpft mit dem letzten Mann, es zerbricht die Mannschaft. Zell hingegen zeigt eine starke Rückrunde."

Sa, 03.06.2017, 17:30 Uhr

SGA Sirnitz - FC Eisenkappel

SGA SirnitzFC Eisenkappel

"Obwohl Sirnitz sehr heimstark ist, schätze ich trotzdem, dass Eisenkappel hier einen Punkt holen wird, weil sie einfach eine gute Rückrunde spielen."

Sa, 03.06.2017, 18:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SK Austria Klagenfurt Amateure

ASV St. Margarethen/Lav.SK Austria Klagenfurt Amateure

"St. Margarethen zeigt sich sehr heimstark, die Austria-Fohlen hingegen wirken noch zu unerfahren für die Unterliga."

Sa, 03.06.2017, 18:00 Uhr

SC Globasnitz - KAC 1909

SC GlobasnitzKAC 1909

"Wir hoffen natürlich, dass KAC Punkte liegen lässt, aber sie sind natürlich in Meisterform, werden hier nichts mehr anbrennen lassen und in Globasnitz auch mit 2:0 gewinnen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Kärnten

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter