Vereinsbetreuer werden

Unterliga Ost 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 16

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 16. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Jürgen Knopper (Redakteur Ligaportal). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.10.2021, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SV Dolomit Eberstein

SV Union Raiba RudenSV Dolomit Eberstein

"Ruden hat im ersten Viertel sehr gut gepunktet, wurde zuletzt aber etwas durchgereicht. Der Leader behält die Tabellenführung."

Sa, 30.10.2021, 14:00 Uhr

SC Raika Kappel - ASKÖ Wölfnitz

SC Raika KappelASKÖ Wölfnitz

"Kappel ist seit August ohne Sieg, verliert zudem meistens mit zwei Toren + Unterschied. Da kommt Wölfnitz eher nicht gerade recht."

Sa, 30.10.2021, 14:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - ASKÖ mexlog Gurnitz

SC jobcreativ St. StefanASKÖ mexlog Gurnitz

"Gurnitz muss aufpassen nicht doch noch auf die Abstiegsränge zu rutschen, während sich St. Stefan von der roten Zone entfernte. Heimsieg."

Sa, 30.10.2021, 14:30 Uhr

FC Eisenkappel - TSV Grafenstein

FC EisenkappelTSV Grafenstein

"Grafenstein ist Favorit, aber das sind sie fast in jedem Spiel. Ich traue Eisenkappel eine kleine Überraschung zu."

Sa, 30.10.2021, 15:30 Uhr

SF Rückersdorf - FC St. Michael/Lav.

SF RückersdorfFC St. Michael/Lav.

"Rückersdorf holte im Oktober einige Punkte und kommt dennoch nicht so recht vom Fleck."

So, 31.10.2021, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SV Gallizien

Annabichler SportvereinSV Gallizien

"Ich bin da sicher etwas parteiisch, der ASV war mein Jugendverein und heute trainiere ich dort mit dem Rugbyclub. Ich hoffe, dass der ASV gewinnt und die Klasse hält- übrigens hoffe ich dasselbe für Gallizien wo mit Andi Pöck einer Trainer ist, mit dem ich zusammen beim ASV spielte."

So, 31.10.2021, 12:45 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SGA Sirnitz

SK Austria Klagenfurt AmateureSGA Sirnitz

"Sirnitz holt seine Punkte daheim und das wird sich gegen den Aufstiegsfavoriten #1 nicht ändern."

So, 31.10.2021, 14:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - DSG Sele Zell

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfDSG Sele Zell

"Für die Zellaner neben dem Eisenkappel-Spiel die Partie vom Herbst. Die werden bis unter die Haarspitzen motiviert sein, Ludmannsdorf hat aber genug Klasse, um zumindest nicht zu verlieren."

So, 31.10.2021, 14:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

ASKÖ MittlernSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Mittlern ist auch in der Unterliga zu Hause eine Macht. Aber auch hier bin ich als Klagenfurter Platzgeher ohne Frage ein klein wenig parteiisch, tippe auf ein Remis, auch wenn ich Mittlern leicht favorisiere."