Unterliga Ost: "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019/20 ist ...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen über 1.150.000 Stimmen abgegeben. 

Spieler der Herbstsaison 2019/20 der Unterliga Ost ist...

Thomas Bradatsch (SV Ludmannsdorf)

Sobe web A58676

Foto: Sobe

Endergebnis:


1. Thomas Bradatsch (SV Ludmannsdorf / 2434 Stimmen)
2. Philipp Baumgartner (SC St. Stefan / 1669 Stimmen)
3. Christoph Holzer (SC St. Stefan / 766 Stimmen)
4. Anze Jelar (DSG Sele Zell / 548 Stimmen)
5. Florian Opietnik (SV Gallizien / 252 Stimmen)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter