Unterliga West

Neuer Stürmer für den FC Lurnfeld

Der FC Lurnfeld, Unterliga West, kann den ersten Neuzugang vermelden. Wie uns Trainer Bernd Feil mitteilte, konnte Mario Galle vom SV Stall im Mölltal verpflichtet werden. Galle war in Stall als Stürmer im Einsatz und konnte im Herbst auch vier Mal einnetzen. Für Trainer Feil sicher eine gute Verstärkung, gibt es in seinem Team doch Handlungsbedarf in der Offensive, denn mit nur sechszehn erzielten Toren im ganzen Herbst, liegt das Team des FC Lurnfeld in der Offensivstärke abgeschlagen am letzten Platz. Bleibt abzuwarten, ob der verpflichtete Spieler die Hoffnungen seines neuen Trainers erfüllen kann.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.