Unterliga West: Expertentipp Runde 17

In der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die 17. und zugleich erste Runde im Frühjahr auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Bernd Feil, Trainer des FC-WR Nußdorf/Debant zu Wort kommen. Nach der Niederlage gegen den Landesligisten FC Lendorf im Cup, wo man aber als Mannschaft gut auftrat, kommt es jetzt in der Meisterschaft zum großen Derby gegen Rapid Lienz. Feil ist sich sicher mit seiner Truppe bestehen zu können und hofft auf einen Auswärtssieg.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - TSU Matrei

SV Raika GreifenburgTSU Matrei

Bernd Feil: "Für mich ist das eine aufgelegte X Partie und deshalb wird das eine Punkteteilung."

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Sachsenburg

WSG VAO RadentheinSV Sachsenburg

Bernd Feil: "Wenn Sachsenburg nach oben will, müssen sie dieses Spiel wohl gewinnen. Das wird ein knapper Auswärtssieg."

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Union Lind

FC Mölltal ObervellachSV Union Lind

Bernd Feil: "Lind hat sich im Winter gut verstärkt, aber auch Mölltal wird mit dem neuen Trainer anders auftreten. Ich tippe trotzdem auf einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SC Reichenau/Falkert

SV Seeboden am MillstätterseeSC Reichenau/Falkert

Bernd Feil: "Da bei Seeboden der verletzte Spieler Schumi wieder zurückkommt, werden sie klar stärker sein und auch einen sicheren Heimsieg feiern."

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

VSV Amateure - Magdalener SC

VSV AmateureMagdalener SC

Bernd Feil: "Ich denke, dass sich die VSV Amateure in diesem Villacher Derby knapp aber doch durchsetzen werden."

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

Rapid Lienz - FC-WR Nußdorf/Debant

Rapid LienzFC-WR Nußdorf/Debant

Bernd Feil: "Wir werden uns in diesem knallharten Derby knapp durchsetzen und einen Dreier einfahren."

So, 30.03.2014, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - FC EP Schuller Hermagor

Sportverein RothenthurnFC EP Schuller Hermagor

Bernd Feil: "Dieses Spiel ist eine große Unbekannte für mich. Hermagor hat sich gut verstärkt, doch ob das Werk´l schon läuft, wird sich erst weisen. "

Mo, 21.04.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SV Penk/Reisseck

ASKÖ IrschenSV Penk/Reisseck

Bernd Feil: "Für mich ist das eine klare Sache. Penk wird sich da ganz sicher durchsetzen und einen Auswärtssieg feiern."

 

 

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten