Expertentipp

Unterliga West 14/15: Expertentipp Runde 19

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende die 19. und damit dritte Runde im Frühjahr auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Marjan Florjancic, Trainer des SV Seeboden, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 11.04.2015, 15:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Raika Greifenburg

FC-WR Nußdorf/DebantSV Raika Greifenburg

Marjan Florjancic: "Beide Mannschaften haben sich im Winter gut verstärkt und brauchen die Punkte. Ich tippe auf eine Punkteteilung."

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SV Union Lind

SV Penk/ReisseckSV Union Lind

Marjan Florjancic: "Beide Mannschaften sind gut gestartet. Bei Penk trifft Schönegger wieder nach Belieben und Lind hat sowieso eine ganz starke Mannschaft mit einem ausgeglichenen und großen Kader. Deshalb wird auch das ein Unentschieden."


Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SC Landskron - SV Dellach/Gail

SC LandskronSV Dellach/Gail

Marjan Florjancic: "Landskron ist auf heimischem Rasen noch ein Klasse stärker einzuschätzen und wird hier klar gewinnen. "

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SG Nessl Drautal

SV Seeboden am MillstätterseeSG Nessl Drautal

Marjan Florjancic: "Drautal kann man derzeit schwer einschätzen. Für mich ist das das unangenehmste Spiel, weil jeder einen Sieg von uns erwartet. Mit dem 1:0 wäre ich also sicher zufrieden. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.04.2015, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - WSG VAO Radenthein

FC EP Schuller HermagorWSG VAO Radenthein

Marjan Florjancic: "Radenthein wird nach den zwei torlosen Auftaktunentschieden wieder treffen und gewinnen. Außerdem darf ich gegen Alfred Zagler sowieso nicht tippen, denn sonst ist er gleich wieder beleidigt."

Sa, 11.04.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - ATUS Nötsch

Sportunion Matrei in OsttirolATUS Nötsch

Marjan Florjancic: "Matrei ist sehr heimstark und wird trotz des Abganges der beiden Kleinlerchers klar und deutlich gewinnen."

So, 12.04.2015, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - Rapid Lienz

Sportverein RothenthurnRapid Lienz

Marjan Florjancic: "Lienz reist mit dem Selbstvertrauen eines Tabellenführers an und Rothenthurn startete ganz schlecht in das Frühjahr. Trotzdem tippe ich hier auf eine kleine Überraschung und eine Punkteteilung."

So, 12.04.2015, 15:00 Uhr

SG Steinfeld - FC Mölltal Obervellach

SG SteinfeldFC Mölltal Obervellach

Marjan Florjancic: "Steinfeld ist für mich eines der offensiv stärksten Teams der Liga. Ich denke, dass sie deshalb gegen Mölltal einen wichtigen Sieg landen werden. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.