Expertentipp

Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 3

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits die dritte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Philipp Dabringer, Coach des SV Dellach/Gailzu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Fr, 07.08.2015, 18:45 Uhr

SV Sachsenburg - Villacher SV

SV SachsenburgVillacher SV

Philipp Dabringer: "Trotz der Sperren wird das Heimteam gegen die junge Villacher Mannschaft einen knappen Heimsieg einfahren."

Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

SC Landskron - SG Nessl Drautal

SC LandskronSG Nessl Drautal

Philipp Dabringer: "Landskron, als Topfavorit gehandelt, wird die Niederlage gegen Seeboden vergessen machen und zu Hause gewinnen."


Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - FC-WR Nußdorf/Debant

WSG VAO RadentheinFC-WR Nußdorf/Debant

Philipp Dabringer: "Der Co-Favorit aus Radenthein wird in dieser Runde den ersten Dreier einfahren und daheim knapp gewinnen."

Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

ESV Admira Villach - Sportunion Matrei in Osttirol

ESV Admira VillachSportunion Matrei in Osttirol

Philipp Dabringer: "Matrei konnte bislang gute Leistungen noch nicht in Punkte umwandeln. Dies könnte ihnen in Villach gelingen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SG Steinfeld

SV Penk/ReisseckSG Steinfeld

Philipp Dabringer: "Wenn es Penk gelingt, Nuhanovic in den Griff zu bekommen, kann es zum dritten Sieg in dieser Saison reichen. Trotzdem tippe ich hier auf ein Unentschieden."

So, 09.08.2015, 17:30 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Union Lind

SV Dellach/GailSV Union Lind

Philipp Dabringer: "Wir sind gut in die Saison gestartet und wollen auch weiter ungeschlagen bleiben. Auch wenn mit Lind das Team der Stunde zu uns kommt, tippe ich auf einen knappen Heimerfolg."

So, 09.08.2015, 17:30 Uhr

ATUS Nötsch - FC Mölltal Obervellach

ATUS NötschFC Mölltal Obervellach

Philipp Dabringer: "Die Heimstärke von Nötsch und die kämpferischen Tugenden von Mölltal lassen wohl auf ein Unentschieden schließen."

So, 09.08.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SV Seeboden am Millstättersee

ASKÖ Dellach/DrauSV Seeboden am Millstättersee

Philipp Dabringer: "Im nächsten Schlager der Runde denke ich, dass Seeboden im Drautal erst bestehen muss. Dellach hat die Euphorie, Seeboden die Qualität eines Abwerzger oder Petrovic, für mich ein Unentschieden."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.