Expertentipp

Unterliga West 16/17: Expertentipp Runde 1

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits wieder die erste Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Roman Gaspersic, den Spielertrainer der SG Steinfeld, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp vom Spielertrainer der SG Steinfeld, Roman Gaspersic: 

Fr, 29.07.2016, 19:30 Uhr

SV Sachsenburg - SV St. Jakob im Rosental

SV SachsenburgSV St. Jakob im Rosental

"Sachsenburg hat auch diese Saison wieder eine sehr starke Mannschaft, daher tippe ich auf einen Heimsieg."

Sa, 30.07.2016, 17:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

FC-WR Nußdorf/DebantSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Ich tippe auf eine Überraschung und einen Auswärtssieg für Ludmannsdorf."


Sa, 30.07.2016, 18:00 Uhr

SV Rosegg - ATUS Nötsch

SV RoseggATUS Nötsch

"Ich kenne die Mannschaft von Rosegg nicht so gut, aber einige Experten zählen sie zu den Titelanwärtern, daher wird es ein klarer Heimsieg."

Sa, 30.07.2016, 18:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SC Landskron

SV Seeboden am MillstätterseeSC Landskron

"Hier treffen zwei Titelkandidaten aufeinander und ich tippe auf eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.07.2016, 18:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Dellach/Gail

SV Raika GreifenburgSV Dellach/Gail

"Das wird ein sehr enges Spiel. Ich denke, dass Dellach/Gail die besseren Legionäre in seinen Reihen hat und sich knapp durchsetzen wird."

Sa, 30.07.2016, 18:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - ASKÖ Dellach/Drau

FC Mölltal ObervellachASKÖ Dellach/Drau

"Mölltal hat sich gut verstärkt und ich denke, dass sie den Heimvorteil nutzen werden."

Sa, 30.07.2016, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - WSG VAO Radenthein

Sportunion Matrei in OsttirolWSG VAO Radenthein

"Matrei ist sehr heimstark, doch Radenthein hat heuer eine sehr starke Mannschaft und wird sich knapp auswärts durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.