Unterliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernd Feil, Trainer des SV Greifenburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 07.10.2017, 14:00 Uhr

SC Landskron - OSK Kötschach-Mauthen

SC LandskronOSK Kötschach-Mauthen

"Landskron wird den Heimvorteil nutzen, sich gegen Kötschach keine Blöße geben und voll punkten."

Sa, 07.10.2017, 14:30 Uhr

SV Rosegg - SV Sachsenburg

SV RoseggSV Sachsenburg

"Für Sachsenburg wird es in Rosegg sicher nicht leicht, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 07.10.2017, 15:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Penk/Reisseck

FC-WR Nußdorf/DebantSV Penk/Reisseck

"Penk ist meiner Meinung nach reif für den ersten Dreier und wird in Nußdorf eine kleine Überraschung landen."

Sa, 07.10.2017, 15:30 Uhr

SV Union Lind - SV Raika Greifenburg

SV Union LindSV Raika Greifenburg

"Ich denke, dass wir trotz der derzeitigen Kaderbedingungen gegen Lind ein Unentschieden landen können. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden."

Sa, 07.10.2017, 19:00 Uhr

TSU Matrei - Rapid Lienz

TSU MatreiRapid Lienz

"Das Osttiroler-Derby vor einer tollen Kulisse. Obwohl Matrei Titelkandidat und Favorit in dieser Partie ist, wird es sicher nicht so einfach gegen Lienz."

So, 08.10.2017, 15:30 Uhr

WSG VAO Radenthein - ATUS Nötsch

WSG VAO RadentheinATUS Nötsch

"Hier treffen zwei ähnliche Teams aufeinander. Mit dem Heimvorteil im Rücken und dem starken Sturm, wird sich Radenthein durchsetzen."

So, 08.10.2017, 16:00 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Seeboden am Millstättersee

SV Dellach/GailSV Seeboden am Millstättersee

"Dellach/Gail als Titelfavorit muss sich durchsetzen und wird das Spiel gegen Seeboden klar für sich entscheiden."

So, 08.10.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - ASKÖ Fürnitz

ASKÖ Dellach/DrauASKÖ Fürnitz

"Fürnitz sehe ich als leichten Favorit in dieser Partie, doch auch Fürnitz tut sich in der Offensive nicht leicht und deshalb rechne ich mit einer Punkteteilung."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten