Expertentipp

Unterliga West 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 6

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 6. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ibel Alempic, Trainer der URC Thal/Assling. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 27.08.2020, 18:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - Rapid Lienz

SV Raika GreifenburgRapid Lienz

"Lienz wird wieder punkten und zuhause gegen Greifenburg gewinnen."

Sa, 05.09.2020, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - FC-WR Nußdorf/Debant

SGA SirnitzFC-WR Nußdorf/Debant

"Wenn Nußdorf mit ihrer Qualität dieses Spiel nicht gewinnt, wäre ich sehr überrascht. Ich rechne mit einem Auswärtssieg."


So, 06.09.2020, 10:30 Uhr

SC Landskron - WSG VAO Radenthein

SC LandskronWSG VAO Radenthein

"Bei Radenthein fehlt verletzungsbedingt einer der stärksten Spieler (Jure Skafar), deshalb glaube ich, dass Landskron auf dem eigenen Rasen knapp gewinnen wird."

So, 06.09.2020, 11:00 Uhr

SV Union Lind - SV Sachsenburg

SV Union LindSV Sachsenburg

"Ich denke, dass Lind zuhause stärker ist und langsam in Schwung kommt. Die Heimmannschaft wird dieses Derby gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.09.2020, 16:30 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Sportunion Matrei in Osttirol

SV Seeboden am MillstätterseeSportunion Matrei in Osttirol

"Die Frage ist, ob sich Matrei vom Nachtragsspiel schnell erholen kann. Ich traue ihnen einen Punkt gegen Seeboden zu."

So, 06.09.2020, 16:30 Uhr

DSG Ledenitzen - FC EP Schuller Hermagor

DSG LedenitzenFC EP Schuller Hermagor

"Ledenitzen hat das letzte Spiel klar für sich entscheiden können und Hermagor habe ich in dieser Saison noch nicht gesehen, deshalb wird das Spiel mit einem Heimsieg enden."

Sa, 12.06.2021, 19:00 Uhr

URC Thal/Assling - ESV Admira Villach

URC Thal/AsslingESV Admira Villach

"Admira Villach ist ein Gegner, der uns im letzten Jahr sehr gut gelegen ist. Wir sind für Admira sehr unangenehm und wollen zuhause gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.